In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
renate hat geschrieben:Leider finde ich beim Bravia die Möglichkeit die Signalqualität auszulesen nicht... Es zeigt mir nur einen Signalpegel Balken der in rot gelb und grün aufgeteilt ist und hinter dem eine Hundert steht aber der ändert sich bei keinem Sender weder HD noch SD.
Der Bravia zeigt doch unter Option-systeminfo zwei Balken an, einen für Pegel und einen für Quali.
Natürlich nur bei einem digitalen Sender.
Nicht meiner....
Aber was solls ich hab mal nen lokalen Elektro-Fernseh-Fritzen eingeschaltet.
Immer noch billiger als der Quatsch von Kabel Deutschland von wegen 49 Euro, der stellt einem nur die Sender um, wenns ein Problem an der Hausleitung ist kostets um die 99 Euro
Hallo! Nach der Umstellung in Bremen, kann ich die HD Programme außer dem RTL HD Paket empfangen. 6 Hotlineanrufe! Keiner kann mir helfen?
Da wird man echt allein gelassen.
badener hat geschrieben:Hallo! Nach der Umstellung in Bremen, kann ich die HD Programme außer dem RTL HD Paket empfangen. 6 Hotlineanrufe! Keiner kann mir helfen?
Welchen Smartcardtyp nutzt du? Die RTL HD´s laufen nicht mit D02 oder D09 Karten!
LG 43 UJ6309 UHD Smit Secure Plus Modul (gelb) G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Toshiba 40TL 938 Smit CI+ Modul (blau) mit G09 Kabel Premium HD Total
Hitachi 32H6C03-G Smart CI+ Modul (blau)G09 Kabel Digital Home/Privat HD
Humax 9950c zum Aufnehmen (ohne SC betrieben)
Internet & Telefon 200 (mit Fritzbox6490 Cable)
Ausgebaut
badener hat geschrieben:Hallo! Nach der Umstellung in Bremen, kann ich die HD Programme außer dem RTL HD Paket empfangen. 6 Hotlineanrufe! Keiner kann mir helfen?
Welchen Smartcardtyp nutzt du? Die RTL HD´s laufen nicht mit D02 oder D09 Karten!
@badener: Definiere Empfangen mal.
Du kannste die Sender nicht sehen aber der TV findet die Sender beim Sendersuchlauf.
Oder werden die Sender nicht beim Sendersuchlauf gefunden?
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Peter65 hat geschrieben:@badener: Definiere Empfangen mal.
Du kannste die Sender nicht sehen aber der TV findet die Sender beim Sendersuchlauf.
Oder werden die Sender nicht beim Sendersuchlauf gefunden?
mfg peter
Die Sender sind da,aber mit der Meldung " Der Sender ist verschlüsselt"
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !