Es ist mal wieder zum Verzweifeln: Zu meinem Kabel Deutschland Komfort HD Paket habe ich jetzt das Sky Vollpaket. Alles auf meine KD Karrte geschaltet. Der Sky Receiver findet aber nicht alle KD-Sender, z. B. 13th Street HD oder Glitz HD. Alternativ findet der DVB-C Receiver in meinem LG 42LM620S mit Smit CI+ Modul nicht alle Sky Sender (Bundesliga 2, 3, 4, 5 etc.) oder Sky Anytime.
Wie kann ich denn auf dem Sky Receiver alle KD Komfort Sender finden - oder alternativ auf meinem LG alles von KD und Sky empfangen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Sky und Kabel Deutschland Komfort Kabel HD
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: Sky und Kabel Deutschland Komfort Kabel HD
Die Bundesliga Sender wird dein TV nur dann finden, wenn dort auch Spiele laufen, dass sind temporäre Sender von Sky Select.
Sky Anytime wirst du garnicht auf dem TV finden, da Sky anytime an den Sky Receiver gebunden ist, der Filme, Serien, Dokus auf die Festplatte pushed
Sky Anytime wirst du garnicht auf dem TV finden, da Sky anytime an den Sky Receiver gebunden ist, der Filme, Serien, Dokus auf die Festplatte pushed
-
- Insider
13th Street HD und Glitz HD sind aber auch kein Bestandteil von Kabel Komfort HD. Diese Progremme sind Bestandteil der Pakete Kabel Premium HD oder Kabel Komfort Premium HD. Finden sollte sie der Sky Receiver natürlich trotzdem, nur entschlüsseln halt nicht.Newsbusters hat geschrieben:Es ist mal wieder zum Verzweifeln: Zu meinem Kabel Deutschland Komfort HD Paket habe ich jetzt das Sky Vollpaket. Alles auf meine KD Karrte geschaltet. Der Sky Receiver findet aber nicht alle KD-Sender, z. B. 13th Street HD oder Glitz HD. Alternativ findet der DVB-C Receiver in meinem LG 42LM620S mit Smit CI+ Modul nicht alle Sky Sender (Bundesliga 2, 3, 4, 5 etc.) oder Sky Anytime.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
-
- Newbie
Dann habe ich eben Kabel Komfort Premium HD.
Warum sollte der Sky-Receiver die Programme nicht entschlüsseln können? Ich habe, wie gesagt, Sky auf meine KD Karte schalten lassen. Im Sky Receiver steckt also eine KD Karte - und trotzdem gehen alle (!) Sky Sender im Sky Receiver.
Warum sollte der Sky-Receiver die Programme nicht entschlüsseln können? Ich habe, wie gesagt, Sky auf meine KD Karte schalten lassen. Im Sky Receiver steckt also eine KD Karte - und trotzdem gehen alle (!) Sky Sender im Sky Receiver.
-
- Insider
Der Sky-Receiver kann die Programme schon entschlüsseln, wenn sie denn abonniert sind. Ich ging eben davon aus, dass sie es nicht sind, da du geschrieben hattest, dass du nur Kabel Komfort HD hättest. Wenn du wirklich eines der Premium-Abos von KDG hast, sollte dein Sky Receiver diese Programme auch entschlüsseln.Newsbusters hat geschrieben:Dann habe ich eben Kabel Komfort Premium HD.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
-
- Newbie
Tut er aber nicht! Was kann ich also tun, um dem Sky-Receiver abonnierte KD-Programme wie 13the Street HD "beizubringen"?
-
- Insider
Ich würde erstmal in der Vertragsbestätigung schauen welche Vertrag ich wirklich habe.Newsbusters hat geschrieben:Tut er aber nicht! Was kann ich also tun, um dem Sky-Receiver abonnierte KD-Programme wie 13the Street HD "beizubringen"?
Achja, entschlüsseln tut kein Receiver ohne Smartcard!!!!
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U