Guten Tag
- habe bereits KabelDeutschland digital mit CI+ Modul (direkt im Fernseher drin)
Ich habe nun zum erstenmal Sky (3Pakete/HD/SkyGo) bestellt und während der Bestellung musste ich angeben ob ich von KabelDeutschland die Simkarte benutzen möchte (wollte aber den Sky Festplattenreceiver haben) und habe das daher verneint. Ich bekomme also von Sky eine weitere Simkarte und einen Festplattenreceiver zugeschickt.
Die Frage ist eigentlich nur ob das so korrekt ist und ob alles funktioniert wenn ich den Receiver anschließe? Benutze ich dann den Festplattenreceiver + Sky-Simkarte und das Ci+Modul + KD-Simkarte parallel? Bin noch ein wenig überfordert, aber habe es immerhin geschafft alles für 33,90€ (anstatt ~65€) zu bekommen.
Freundliche Grüße
AyCaramba
Sky und vorhandenes KD CI+-Modul?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Sky und vorhandenes KD CI+-Modul?
Jo , genau so funzt das !
Du kannst dir natürlich auch KD auf die Sky-Karte schalten lassen .
Du kannst dir natürlich auch KD auf die Sky-Karte schalten lassen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !