Hallo in die Runde,
kommt hier jemand zufällig aus Stelle oder Ashausen?
Beim TV gucken (Kabel Privat HD + Sky) haben wir seit dem Einzug das Problem, das immer wieder die Meldungen 302 und 313 kommen.
Am Anfang war es so schlimm, dass digitales Fernsehen quasi nicht möglich war, vernünftig zu gucken. Es wurde dann durch einen Techniker ein Verstärker verbaut und ab da an ging es in der Regel besser.
Mittlerweile kommen die Störungen auch wieder ab und zu ein bisschen öfter.
Unser Nachbar, der ohne Receiver, ganz normal am Fernseher guckt, sagt, dass er auch ab und zu ein Rauschen hat. Ein Techniker hat ihm wohl gesagt, dass es in Stelle normal ist und Kabel D den Fehler nicht finden kann.
Hat hier einer ähnliche Erfahrungen bzw weiß dazu genaueres?
Mein Sky-Abo läuft demnächst aus und ich bin am überlegen, es einfach auslaufen zu lassen, weil ich keine Lust habe, 50€ im Monat zu zahlen, wenn ich immer wieder die Aussetzer habe.
Zudem habe ich die Befürchtung, da KDG ja nun hier auch Internet ausbaut, beim Internet das selbe Problem auftritt und die Leitung immer wieder sporadisch abbricht o.s.ä.
21435 Stelle - Störungen TV
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
21435 Stelle - Störungen TV
ohne KD-Internet (12.11.2012 - endlich bestellbar - Internet 16.000 - ich warte ..)
Kabelanschluss HD inkl. Privat HD
Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD
Kabelanschluss HD inkl. Privat HD
Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD
-
- Ehrenmitglied
Re: 21435 Stelle - Störungen TV
Sage mal was zu deiner Technik !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !