nach KO in Berlin-Spandau kein arte HD

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
dresdos
Newbie

Re: nach KO in Berlin-Spandau kein arte HD

Beitrag von dresdos »

hallo,

wohne in neukölln und habe auch keine arte HD und die ganze s02.

hab daraufhin bei kd techniker angerufen und die meinten ,dass das problem bekannt ist und das fehler bei kd liegt.

jetzt nur noch abwarten und tee trinken :kaffee:
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

dresdos hat geschrieben:hallo,

hab daraufhin bei kd techniker angerufen und die meinten ,dass das problem bekannt ist und das fehler bei kd liegt.

Ich glaube nicht, dass das Problem bzw. Fehler bei Kabel Deutschland liegt. Eher ist es deine Hardware, die ein Problem mit dem Empfang von S02 hat.
dresdos
Newbie

Beitrag von dresdos »

Cro Cop hat geschrieben:
dresdos hat geschrieben:hallo,

Ich glaube nicht, dass das Problem bzw. Fehler bei Kabel Deutschland liegt. Eher ist es deine Hardware, die ein Problem mit dem Empfang von S02 hat.
problem gelöst!

hab einfach neuen suchlauf gemacht 8) und der s02 ist wieder da aber dafür e38 e40 weg, aber sind ja eh uninteressant für mich.