Den Unterpegel hat der Techniker gemessen.
Wir haben ihn extra nochmal gebeten zu messen, da mein Receiver eben eine recht schlechte Signalstärke (jedoch volle Signalqualität) angezeigt hat.
Fazit: Unterpegel und das recht stark sogar, zum Fernseh schauen reicht es.
Ob es jetzt fürs Internet reicht weiß im Moment keiner, da sich von den Herren bis jetzt keiner mehr hat blicken lassen, aber wenigstens ist das eigentliche Problem behoben worden.
Kabelanschluss defekt!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.