Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Bei mir ist es in genau zwei Monaten soweit (also Ende November). Aktuell zahle ich für Welt+Film+Sport+HD (und Sky Go) 29,90 € monatlich. Glaubt ihr, das ich dann dafür 24,90 € rausholen kann? Festplattenrecorder/Sky Anytime brauche ich nicht, da ich eine D02 Karte habe und diesen im ACL laufen lasse...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Ich denke schon, allerdings ist mein Angebot nur bis heute gültig. Kann danach besser oder schlechter werden, aber ich denke unter 24,90 wird es nicht fallen.twen-fm hat geschrieben:Bei mir ist es in genau zwei Monaten soweit (also Ende November). Aktuell zahle ich für Welt+Film+Sport+HD (und Sky Go) 29,90 € monatlich. Glaubt ihr, das ich dann dafür 24,90 € rausholen kann? Festplattenrecorder/Sky Anytime brauche ich nicht, da ich eine D02 Karte habe und diesen im ACL laufen lasse...
Ruf doch einfach an und versuche sofort zu den Konditionen zu verlängern.
Gruß Sakiko
Red Internet & Phone 100 Cable mit FritzBox 6490
Sky Welt, BULI, Film +HD
Humax SD 3 mit externer Festplatte
Red Internet & Phone 100 Cable mit FritzBox 6490
Sky Welt, BULI, Film +HD
Humax SD 3 mit externer Festplatte
-
- Ehrenmitglied
Mache ich nie so früh, denn zwei Monate vorher gibt es immer schlechtere Konditionen. Ich habe vor kurzen per Brief das "Popcorn-Tüte Angebot" bekommen, was mir überhaupt nicht zusagt...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Dieses Jahr habe ich für 34,90 für alles abgeschlossen. Man bot mir auch wieder meine altes Angebot für 24,90 an. Gekündigt hatte ich zum 31.10.12. Letztes jahr habe ich erst am vorletzten Tag ein gutes Angebot bekommen. Dieses Jahr schon am 2.10. Auch scheint Sky gelernt zu haben auch mal abends anzurufen. Nicht alle hocken den ganzen Tag zu Hause.
Also lasst Euch nicht Irre machen.
Also lasst Euch nicht Irre machen.
-
- Newbie
Servus,
ich habe leider das rechtzeitige Kündigen verpasst. Gibt es da trotzdem noch Möglichkeiten, an bessere Konditionen zu kommen, wenn man für zwei Jahre verlängert? War jemand schonmal in ner ähnlichen Situation? Befürchte ja, dass sich Sky da kein Stück bewegen wird..
ich habe leider das rechtzeitige Kündigen verpasst. Gibt es da trotzdem noch Möglichkeiten, an bessere Konditionen zu kommen, wenn man für zwei Jahre verlängert? War jemand schonmal in ner ähnlichen Situation? Befürchte ja, dass sich Sky da kein Stück bewegen wird..
-
- Insider
Wenn du bisher schon ein Komplett-Abo hattest, dürfte da wohl kaum was möglich sein. Hattest du bisher nur 1 oder 2 Premium-Pakete, könnte mit Glück ein Upgrade in ein (dann rabattiertes) Voll-Abo möglich sein. Dadurch dürftest du aber eigentlich nichts sparen, da man wohl kaum unter den Preis gehen würde, den du nun sowieso zahlen musst, du hättest nur mehr fürs Geld...
All zu viel Hoffnung würde ich mir an deiner Stelle aber nicht mal auf diese Lösung machen.
All zu viel Hoffnung würde ich mir an deiner Stelle aber nicht mal auf diese Lösung machen.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Newbie
Ich habe momentan Sport, Film und HD. Letztes Jahr habe ich dafür 30€ bezahlt und nun sinds halt 44€..
-
- Newbie
Mein Abo Family & Friends zu 33,90€ mit "voller Hütte" läuft am 30.11. aus. Habe heute nach zwei schriftlichen Angeboten (6 Monate 36,90€, danach der normale Preis) mein erstes telefonisches Angebot bekommen. Komplett alles für 55,90€ anstatt 65,90€. Nachdem man mir dann gleich noch sagte, man könne ja auch Sport weglassen, CL & DFB-Pokal laufen ja auch bei den rechtlich Öffentlichen, habe ich mich freundlich bedankt und bestimmt aufgelegt.
ohne KD-Internet (12.11.2012 - endlich bestellbar - Internet 16.000 - ich warte ..)
Kabelanschluss HD inkl. Privat HD
Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD
-
- Insider
Bitte halte uns (mich ) auf dem Laufenden.sch3lst hat geschrieben:Mein Abo Family & Friends zu 33,90€ mit "voller Hütte" läuft am 30.11. aus. Habe heute nach zwei schriftlichen Angeboten (6 Monate 36,90€, danach der normale Preis) mein erstes telefonisches Angebot bekommen. Komplett alles für 55,90€ anstatt 65,90€. Nachdem man mir dann gleich noch sagte, man könne ja auch Sport weglassen, CL & DFB-Pokal laufen ja auch bei den rechtlich Öffentlichen, habe ich mich freundlich bedankt und bestimmt aufgelegt.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
So .. eben hat sich dann mal wieder eine junge Dame gemeldet.
Sie hat mir dann das komplette Paket für 34,90€ angeboten. Also alles was ich jetzt habe (Welt + Film + Sport + Buli + HD + SkyGo + Zeitung) für einen Euro mehr.
Sie meldet sich in einer Stunde nochmal und dann werde ich wohl ja sagen. Wobei .. einen Monat könnte man ja eigentlich auch noch fast warten, wa?
Mal schauen, was noch für Angebote kommen ^^
Hm ..
Ne ich glaub ich werd nachher ja sagen zum 1.12. und dann ist gut. Wegen nem Euro mach ich mir jetzt nicht ins Hemd
Hauptsache weiter Buli, CL, F1 ohne Werbung, gute Filme & Serien und Sky Anytime. Passt
Denn obwohl ich am Anfang gesagt habe, ich nutz eigentlich nur Buli bzw Sport, muss ich nun gestehen, ich schaue eigentlich alles von Sky ziemlich regelmäßig und auch querbeet
Also auf das nächste Jahr mit Sky
Sie hat mir dann das komplette Paket für 34,90€ angeboten. Also alles was ich jetzt habe (Welt + Film + Sport + Buli + HD + SkyGo + Zeitung) für einen Euro mehr.
Sie meldet sich in einer Stunde nochmal und dann werde ich wohl ja sagen. Wobei .. einen Monat könnte man ja eigentlich auch noch fast warten, wa?
Mal schauen, was noch für Angebote kommen ^^
Hm ..
Ne ich glaub ich werd nachher ja sagen zum 1.12. und dann ist gut. Wegen nem Euro mach ich mir jetzt nicht ins Hemd
Hauptsache weiter Buli, CL, F1 ohne Werbung, gute Filme & Serien und Sky Anytime. Passt
Denn obwohl ich am Anfang gesagt habe, ich nutz eigentlich nur Buli bzw Sport, muss ich nun gestehen, ich schaue eigentlich alles von Sky ziemlich regelmäßig und auch querbeet
Also auf das nächste Jahr mit Sky
ohne KD-Internet (12.11.2012 - endlich bestellbar - Internet 16.000 - ich warte ..)