Peter65 hat geschrieben:Das mit HD aufm TV bezog sich auf den TV Empfang, nicht auf die Fähigkeit HD darstellen zu können.Zombiehunter hat geschrieben:Mein TV ist aber HD fähig soweit ich weis. Ich blicke aber bei HD Ready, Full HD und HD fähig nicht durch!Wenn der TV kann nur analog kann wirds auch nichts mit HD aufm TV.
HD Ready bedeutet er kann HD darstellen, aber mit wenige Pixeln als Full HD.
Full HD bedeutet volle HD Auflösung 1920x1080 Pixel.
HD fähig heißt nichts anderes als der TV kann HD wiedergeben.
mfg peter
Ok dann geht HD doch bei mir wenn ich das richtig verstehe und den technischen Daten entnehmen kann.
Ich schreibe auch gerade mal ne Mail an KD da ich gerade meine ganzen Sender sortiere und mir dabei aufgefallen ist das ich einige HD Sender nicht empfangen kann. Es kommt Hinweis 13.
Hier mal das was ich meine:
Folgende HD Sender kann ich schauen:
ARD HD
ZDF HD
RTL HD
Sat 1 HD
RTL II HD
TNT Film HD
13th Street HD
SYFY HD
RTL Nitro HD
Super RTL HD
Sixx HD
Fox HD
Sport1+ HD
Folgende HD Sender kann ich nicht schauen:
Pro 7 HD Es kommt der Hinweis 13 das auf dem Sender zur Zeit nicht gesendet wird.
VOX HD Es kommt der Hinweis 13 das auf dem Sender zur Zeit Kabel 1 HD Es kommt der Hinweis 13 das auf dem Sender zur Zeit nicht gesendet wird.
Kinowelt TV HD Es kommt der Hinweis das es erst ab Herbst 2012 geht
AXN HD Es kommt der Hinweis das es erst ab Herbst 2012 geht
Cartoon Networks HD Es kommt der Hinweis 13 das auf dem Sender zur Zeit nicht gesendet wird.
Sport 1 HD Es kommt der Hinweis 13 das auf dem Sender zur Zeit nicht gesendet wird.
Hinzu kommt das ich TNT Serie und TNT Serie HD garnicht empfangen kann.
Wieso kann ich einige HD Sender schauen und andere wieder nicht? Ich bezahle ja dafür das ich auch alle HD Sender schauen kann.