ZDF WETTEN DASS NICHT MEHR IN HD !!!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
ZDF WETTEN DASS NICHT MEHR IN HD !!!!
Hallo,
habe seit der Umstellung am 4.10.12 Empfangsprobleme mit Klötzschenbildung/Einfrieren des Bildes. Vorher alles auch bei HD-Sendern einwandfrei !!
Aber es kommt noch schlimmer : Wer kann aktuell 7.10.12 12 Uhr die Wiederholung von Wetten dass auch nicht mehr in HD Sehen ? Kein Unterschied mehr zu SD !!
Würde mich über Rückmeldungen freuen, da die KD-Hotline das als Einzelfall-Problem darstellt. Meine Signalstärke beträgt 90 % Signalqualität 95 % also alles sehr gute Werte !!
habe seit der Umstellung am 4.10.12 Empfangsprobleme mit Klötzschenbildung/Einfrieren des Bildes. Vorher alles auch bei HD-Sendern einwandfrei !!
Aber es kommt noch schlimmer : Wer kann aktuell 7.10.12 12 Uhr die Wiederholung von Wetten dass auch nicht mehr in HD Sehen ? Kein Unterschied mehr zu SD !!
Würde mich über Rückmeldungen freuen, da die KD-Hotline das als Einzelfall-Problem darstellt. Meine Signalstärke beträgt 90 % Signalqualität 95 % also alles sehr gute Werte !!
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: ZDF WETTEN DASS NICHT MEHR IN HD !!!!
Sollte Wetten Dass auf ZDF HD nicht in HD laufen, ist es das Problem vom ZDF und nicht von Kabel Deutschland
-
- Newbie
Ich habe vorhin mit dem ZDF telefoniert, die sagen bei denen wird alles korrrekt als HD-Signal abgeschickt. Ich soll mich an Kabeldeutschland wenden !
-
- Ehrenmitglied
Also ich habe mal verglichen und ich kann einen Unterschied zwischen ZDF und ZDF HD erkennen.
-
- Newbie
SPOOKY : Danke für die Rückantwort Haben Sie seit der Senderumstellung auch Empfangsprobleme oder ist bei Ihnen alles ok ?
-
- Fortgeschrittener
@frankhe
Hallo,
hier in Steglitz ist alles o.k.
Ich habe gerade mal ein paar Minuten "Wetten Dass" in HD+SD geschaut.
Also ich sehe jedenfalls einen Unterschied zwischen HD + SD, will damit sagen,
das HD Bild ist definitiv klarer und schärfer.
Ciao 4 Now
KISSI
Hallo,
hier in Steglitz ist alles o.k.
Ich habe gerade mal ein paar Minuten "Wetten Dass" in HD+SD geschaut.
Also ich sehe jedenfalls einen Unterschied zwischen HD + SD, will damit sagen,
das HD Bild ist definitiv klarer und schärfer.
Ciao 4 Now
KISSI
VKD-Berlin 862 MHz - Vollausgebaut
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4
Sony 65" XR-A90J + U*M + G02 incl. KD-Digital+Privat-HD, SKY-Entertainment+Cinema,-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 55" KD-A87 + Neotion CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD, Netflix, Prime, Paramount+
Sony 46" KDL-W-905a + Smit CI+ + G09 incl. KD-Digital+Privat-HD
VKD-Telefon+Internet 100/6 Mbps / Freie FB-6490+Fon-MT-F+C4
-
- Ehrenmitglied
Alles ok hierfrankhe hat geschrieben:SPOOKY : Danke für die Rückantwort Haben Sie seit der Senderumstellung auch Empfangsprobleme oder ist bei Ihnen alles ok ?
-
- Newbie
die sendung die heute nach der wiederholung von wetten dass läuft ist bei mir wieder in HD zu sehen, keine ahnung warum es bei wetten dass nicht der fall war. bin mal gespannt, ob die pixelstörungen weiterhin auftreten ?
-
- Ehrenmitglied
Es kann sein, dass die Wiederholung nicht in HD gezeigt wurde ( auch wenn das ZDF das behauptet ).
Manchmal ist es z.B. bei Pro7 so, dass die Wiederholung auch auf dem HD Kanal nur in SD läuft.
Manchmal ist es z.B. bei Pro7 so, dass die Wiederholung auch auf dem HD Kanal nur in SD läuft.
-
- Insider
Davon mal abgesehen wegen so einer Nichtigkeit ruft man auf einen Sonntag bei einem Sender an?
Manchmal muss man echt mit dem Kopf schütteln, woanders Hungern Kinder wenn man sich da auch mal so ins Zeug legen würde.
Manchmal muss man echt mit dem Kopf schütteln, woanders Hungern Kinder wenn man sich da auch mal so ins Zeug legen würde.