Hallo,
mal Zwischenbericht abgeben.
Heute wieder Sendersuchlauf nach Rücksetzen in der Lieferzustand.
Jetzt sind die Sender mal wieder ganz wech, vorher standen sie wenigstens noch in der Senderliste. Die Anzahl der gefundenen ist aber stetig gleich ??
Vor ein paar Tagen eine Störmeldung abgesetzt (mit Störungsassistent, den hab ich dann mal etwas überlistet, denn KO ist keine Störung ?? ),
Status keiner, da keine Störung gemeldet oder schon behoben. Auch nicht schlecht.
Nicht mehr lange, dann kauf ich mir eine Schüssel mit 10m Mast, denn Sat geht hier eigentlich garnicht.
Ich hätte ohne die große Offensive weiterleben können
SD-Sender gestört nach Kabel-Offensive
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie