
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mich Anfang 2010 bei Kabel Deutschland angemeldet und gleich eine Fritz Box 7270 für meinen Internetzugang dazubestellt.
Dieser Router ist nun seit 03.09.2012 defekt!!
Ich habe das zwecks Garantie Anspruch vor 5 Wochen bei Kabel Deutschland auch gemeldet.
Mir wurde versichert das ich in den nächsten Tagen einen neuen Router von ihnen bekomme. bla bla bla
Umtausch von Kabel Deutschland bis heute Fehlanzeige

Ich hab bis jetzt ca. 7 Anrufe mit dem Kundenservice geführt und 2 E-mails an sie versendet die beide unbeantwortet blieben.
Kann man sich übrigens sparen hier werden ehrlich zahlende Kunden nur für dämlich angeschaut.
Schriftlich wollte man übrigens mir auch nichts zukommen lassen.

So nun sitze ich hier also seit 5 Wochen mit einem defekten Router rum.
Ich kann nur noch mit einem Pc übers Arris Modem ins Internet.
Wlan 100% Ausfall
Telefon Fritz Fon MT-F DECT 100% Ausfall
Telefonate können nur noch über meine Handys geführt werden,dadurch habe ich zusätzliche Mehrkosten.
Danke Kabel Deutschland kann man da nur sagen.

Was soll ich jetzt machen?
Habt ihr Vorschläge wie ich zu meinem neuen Router bzw zu meinem Recht komme?