Störungen (Internet,Telefon, TV)

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
alexs68
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2012, 21:46

Störungen (Internet,Telefon, TV)

Beitrag von alexs68 »

Hallo,
an wen bei KDG kann man sich wenden, (bitte nicht die Störungshotline, Servicehotline) wenn man seit fast einem Monat (Mitte September), jeden Tag die Homebox reseten muss, um wieder Telefon/Internet nutzen zu können? TV-Empfang ist dann auch gestört. An manchen Tages kann man das Ding mehr als 5 mal resteten. Jede Störungsmeldung wird nach einem Servicetechnikerbesuch "erfolgreich geschlossen". Insbesondere die Nichtverfügbarkeit des Telefons ist sehr sehr ärgerlich. Unseren Nachbarn geht es genauso. Es kommt mir vor, als wäre das eine Hinhaltetaktik von KDG.
Um jede Hilfe sehr dankbar!

Grüße
Alex
:evil:
Samchen
Insider
Beiträge: 4885
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Störungen (Internet,Telefon, TV)

Beitrag von Samchen »

auch wenn du es nicht hören wilst, da gibt es nur die Störungshotline! oder poste dein Problem doch mal bei Facebook auf der kd seite
mason
Kabelfreak
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2012, 11:24

Re: Störungen (Internet,Telefon, TV)

Beitrag von mason »

Mail an:
kundenservice@kabeldeutschland.de

Im Betreff "Beschwerde" schreiben.

Schilderung des Problems; Frist zur Behebung setzen, Gutschrift für die Zeit der Störung fordern.