Absofort kein Select Video mehr verfügbar

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Newty
Insider

Re: Absofort kein Select Video mehr verfügbar

Beitrag von Newty »

HSVMichi hat geschrieben:Wenn Du mir sagst, wie, mache ich das sofort. :D
Einen DVB-C Träger auf 730MHz für Hamburg kann ich bestätigen. Allerdings bei mir mit einem sehr geringen Pegel laut Sagemcom (49dB(µV)). Bestimmung des Pegels geht beim Sagemcom über "Zusatzsender suchen"
Mit Glasfaser in den Keller
[ externes Bild ]
Trav
Newbie

Beitrag von Trav »

Newty hat geschrieben:
HSVMichi hat geschrieben:Wenn Du mir sagst, wie, mache ich das sofort. :D
Einen DVB-C Träger auf 730MHz für Hamburg kann ich bestätigen. Allerdings bei mir mit einem sehr geringen Pegel laut Sagemcom (49dB(µV)). Bestimmung des Pegels geht beim Sagemcom über "Zusatzsender suchen"
Wenn ich das so lese, frage ich mich wirklich, ob ich tatsächlich den Weg des Leids gehen sollte und meinen Vermieter wochenlang bearbeite, nur dass der mir dann irgendeinen Elektrofritzen, den er kennt, vorbeischickt, der eine Multimediadose anbaut, nichts nachmisst und am Ende vllt. sogar Probleme entstehen, die ich jetzt nicht habe. Denn auch nach der Kabel Offensive empfange ich alle Sender problemfrei! Und nur für Select Video so etwas in Gang setzen...?
Was, wenn sich der Techniker von KD irrt und eine andere Dose am Empfangspegel von Select Video nicht signifikant etwas ändert? Sollte ich -- hätte ich eine problembehaftete Dose -- nicht noch andere Probleme haben?

*grübel*
Trav
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Hast Du den HAV mal kontrolliert ob der bis 862 MHz geht ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !