Sky Programme Bildaussetzer
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: Sky Programme Bildaussetzer
Heute ist das Bild entweder komplett schwarz und ohne Ton,oder extrem Pixelgewitter...gestern liefen alle Sender einwandfrei-kann einer ähnliche Beobachtungen feststellen?!
-
- Newbie
Ich bekomme seit heute Morgen kein SKY SPORT 2 HD mehr! Schaut mal bitte nach! Vielen Dank !!!
-
- Kabelexperte
Sky Sport 2 HD wurde auf einen anderen Frequenzbereich umgelegt. Lösche mal die alte Belegung und mache danach einen Sendersuchlauf, dann sollte dieser Sender wieder verfügbar sein...Sascha1984 hat geschrieben:Ich bekomme seit heute Morgen kein SKY SPORT 2 HD mehr! Schaut mal bitte nach! Vielen Dank !!!
Viele Grüße
Bäri
-
- Fortgeschrittener
Ich habe bei mir die Koaxial-Antennenkabel ausgetauscht gegen doppelgeschirmte Class A Koxialkabel und einen Antennenverstärker an die Antennendose angeschlossen, das ganze läuft jetzt ohne Bildaussetzer oder Pixelbrei.LC_Keule hat geschrieben:Bei Sky Sport HD2 habe ich das bei mir auch festgestellt und auch bei Kabel 1 HD. Zeitweilig gibt es Schwankungen bei der Signalqualität. Problem ist aufgetreten nach der Kabel Offensive...
-
- Newbie
Hast Du einen Receiver dazwischen!LC_Keule hat geschrieben:Ich habe bei mir die Koaxial-Antennenkabel ausgetauscht gegen doppelgeschirmte Class A Koxialkabel und einen Antennenverstärker an die Antennendose angeschlossen, das ganze läuft jetzt ohne Bildaussetzer oder Pixelbrei.LC_Keule hat geschrieben:Bei Sky Sport HD2 habe ich das bei mir auch festgestellt und auch bei Kabel 1 HD. Zeitweilig gibt es Schwankungen bei der Signalqualität. Problem ist aufgetreten nach der Kabel Offensive...
Timmi99
-
- Fortgeschrittener
Ich habe Receiver und Fernseher im Wohnzimmer jeweils direkt an den Antennenverstärker angeschlossen. Der Antennenverstärker ist eigentlich ein Verteiler-Verstärker wo zusätzlich noch ein Fernseher im Gästezimmer und im Schlafzimmer Receiver und Fernseher versorgt werden. Der Verteiler-Verstärker ist vom Hersteller Axing, gibt es als 4-fach oder als 6-fach Verteiler.Timmi99 hat geschrieben: Hast Du einen Receiver dazwischen!
Timmi99
http://www.reichelt.de/Antennenverstaer ... 09181099af