TV Produkt auf allen SmartCards

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
didicash
Newbie

TV Produkt auf allen SmartCards

Beitrag von didicash »

Hallo liebe KDG-Kunden Gemeinde

Ich folgendes Problem:

Für mein Einzelhaus-Anschluß habe ich im Oktober 2011 einen Komfort-Premium-HD Vertrag abgeschlossen.
Gemäß Preisliste vom 10/2011 gibt es pro Haushalt 3 SC's. (Heute wohl gem. neuer AGB 2Sc's).

Nun die Frage:

Wird das gekaufte Paket auf allen 3 SC's freigeschaltet, oder nur auf einer Karte und auf den anderen Karten
nur das Standard Digital-TV ?

Vielen Dank für die kommenden Antworten

Dieter
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: TV Produkt auf allen SmartCards

Beitrag von kabelhunter »

Fürs Pay-TV musst du für jede Karte monatlich zahlen . Private HD gibt es gegen Einmalgebühr , wenn auf der Hauptkarte gebucht !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !