In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
hab ja jetzt durch die tabelle noch nen paar sender gefunden...erstmal danke dafür aber anixe kann ich vergessen wegen den broken vor der haustür oder hab ich das jetzt falsch aufgefaßt? bin seit gestern erst hier angemeldet also entschuldigt meiner unwissenheit
Anixe findest Du auf 538 MHz , 256 QAM , SR 6900 !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Ok, danke. Ich habe einen Panasonic-LCD mit DVB-C-Tuner. Kann man dort gezielt suchen nach diesen Werten, denn seltsamerweise bekomme ich ANIXE über die normale Senderlistenaktualisierung als Einzigen nicht rein
Du gehst ins Tuning-Menü DVB-C und dort auf "Manueller Suchlauf " ! Symbolrate kannst Du auf " Auto" stehen lassen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
So, ich habe es manuelle Suchen von ANIXE getestet, er findet den Sender aber nicht. Echt seltsam, zumal sonst alle Sender verfügbar sind so wie ich das sehe.
Woran kann das liegen, wie bekomme ich nun ANIXE rein?
Werden denn überhaupt Sender auf 538 MHz gefunden ? Ist dein Netz ausgebaut ? Es könnten auch Störungen durch DVB-T sein !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
kabelhunter hat geschrieben:Werden denn überhaupt Sender auf 538 MHz gefunden ? Ist dein Netz ausgebaut ? Es könnten auch Störungen durch DVB-T sein !
Also wenn ich eine Sendersuche nach 538 MHz mache findet der TV nix. Welche Sender senden denn noch dort und woran kann es liegen, am HÜP steht 862 dran.
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^