Kabel Digital und Premium Extra
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Kabel Digital und Premium Extra
Liebes Forum !!
Ich wollte mir heute bei Kabeldeutschland eine Smartkarte mit Kabel digital und premium Extra bestellen!!
Da ich noch eine alte Nokia Dbox 2 habe ,habe ich dann die Seriennummer angegeben.Das hat bisdahin alles geklappt.
Auch auf die Auswahl premium Extra für 5 Euro im Monat mehr plus 2,90 Euro für digital ist alles richtig.
Aber bei der Abschlußbestellung stellte ich fest das ich ab den 3ten Monat für Premium HD 10 Euro zahlen soll???
Das verstehe ich nicht. ich möchte kein Premium HD und auch kein premium Extra HD. ich möchte nur die 7,90 Euro
im Monat für die 2 Pakete bezahlen. Nun weiß ich garnicht was ich machen soll??? kann mir jemand mal ein paar Tipps sagen???
Irgentwie versteh ich das ganze nicht.
Danke im vorraus Euere Queen_Bee
Ich wollte mir heute bei Kabeldeutschland eine Smartkarte mit Kabel digital und premium Extra bestellen!!
Da ich noch eine alte Nokia Dbox 2 habe ,habe ich dann die Seriennummer angegeben.Das hat bisdahin alles geklappt.
Auch auf die Auswahl premium Extra für 5 Euro im Monat mehr plus 2,90 Euro für digital ist alles richtig.
Aber bei der Abschlußbestellung stellte ich fest das ich ab den 3ten Monat für Premium HD 10 Euro zahlen soll???
Das verstehe ich nicht. ich möchte kein Premium HD und auch kein premium Extra HD. ich möchte nur die 7,90 Euro
im Monat für die 2 Pakete bezahlen. Nun weiß ich garnicht was ich machen soll??? kann mir jemand mal ein paar Tipps sagen???
Irgentwie versteh ich das ganze nicht.
Danke im vorraus Euere Queen_Bee
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Re: Kabel Digital und Premium Extra
Premium Extra gibt es nicht ohne Premium HD.
Du kannst aber Kabel Digital Home SD für 12,90 Euro/Monat bestellen:
http://www.kabeldeutschland.de/digital- ... utzer.html (unten auf der Seite)
Du kannst aber Kabel Digital Home SD für 12,90 Euro/Monat bestellen:
http://www.kabeldeutschland.de/digital- ... utzer.html (unten auf der Seite)
-
- Newbie
Danke,für die schnelle Antwort.
Aber ich wollte garnicht soviel Geld jeden Monat ausgeben.Digital für 2,90 Euro.
+ 5 Euro für Premium Extra...? Das es da keine andere Möglichkeit gibt???
Schade,trotzdem vielen Dank für deine schnellen bemühungen....
lg.Queen_Bee
Aber ich wollte garnicht soviel Geld jeden Monat ausgeben.Digital für 2,90 Euro.
+ 5 Euro für Premium Extra...? Das es da keine andere Möglichkeit gibt???
Schade,trotzdem vielen Dank für deine schnellen bemühungen....
lg.Queen_Bee
-
- Newbie
Also,jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr was ich machen soll.
War gerade auf der Kabeldeutschlandseite und wollte nur das kabeldigital für 2,90 Euro buchen das habe ich angeklickt,zu meinen entsetzen mußte ich festellen das in der Bestellübersicht zwar das Kabeldigital für 2,90 Euro gebucht war aber auch das Premium HD ab den 3ten Monat für 10 Euro,ich möchte aber kein premium HD ,ich wollte nur das kabeldigital Paket für 2,90 Euro Monatlich.......warum machen die das bei KD nur so kompliziert.
Weiß jemand noch Rat?
mfg Queen_Bee
War gerade auf der Kabeldeutschlandseite und wollte nur das kabeldigital für 2,90 Euro buchen das habe ich angeklickt,zu meinen entsetzen mußte ich festellen das in der Bestellübersicht zwar das Kabeldigital für 2,90 Euro gebucht war aber auch das Premium HD ab den 3ten Monat für 10 Euro,ich möchte aber kein premium HD ,ich wollte nur das kabeldigital Paket für 2,90 Euro Monatlich.......warum machen die das bei KD nur so kompliziert.
Weiß jemand noch Rat?
mfg Queen_Bee
-
- Insider
Bestell das Paket, das Premium HD-Abo ist in den ersten 2 Monaten kostenlos und kann innerhalb des ersten Monats zum Ende der kostenlosen Monate gekündigt werden. Sprich kündige Premium HD in dem Moment, wo du die Unterlagen bei dir hast einfach wieder...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
-
- Newbie
Danke ,maniacintosh habe das Paket soeben bestellt. Ich hoffe das das mit der Kündigung auch klappt.
Weil HD bekomme ich sowieso nicht auf den Receiver. Wann sollte ich denn deiner Meinung nach kündigen? Sofort nach erhalt der Smartkarte oder erst später?
Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.
danke.....Queen_Bee
Weil HD bekomme ich sowieso nicht auf den Receiver. Wann sollte ich denn deiner Meinung nach kündigen? Sofort nach erhalt der Smartkarte oder erst später?
Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.
danke.....Queen_Bee
-
- Insider
Direkt wenn du die Auftragsbestätigung bekommst, dann vergisst man es nicht. Denn auch wenn die ersten 2 Monate kostenlos sind, muss man innerhalb des ersten Monats kündigen. Man muss es nur sauber formulieren, damit KDG nicht denkt, dass du den ganzen Vertrag widerrufen willst.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
-
- Newbie
Danke ,maniacintosh sofern ich was von Kabel Deutschland bekomme,werde ich das Premium HD kündigen.Hoffentlich sind die so schlau und lassen mir wenigsten mein Kabel Digital....lg.Queen_Bee
P.S. soll ich das Premium HD per Einschreiben kündigen??
P.S. soll ich das Premium HD per Einschreiben kündigen??
-
- Insider
kannst auch per email oder per telefon
-
- Newbie
Genauso habe ich es im November 2011 auch gemacht und habe noch um eine kurze Bestätigung des Eingangs der Kündigung gebeten (damals war nur 1 Monat kostenlos).maniacintosh hat geschrieben:Bestell das Paket, das Premium HD-Abo ist in den ersten 2 Monaten kostenlos und kann innerhalb des ersten Monats zum Ende der kostenlosen Monate gekündigt werden. Sprich kündige Premium HD in dem Moment, wo du die Unterlagen bei dir hast einfach wieder...
Das Beste - was mir immer noch zeigt, dass KD nicht gerade ein gut organisierter Haufen ist:
Ich zahle 2,90 für digital und erhalte immer noch TNT HD, Sport1+HD SyFx HD und so weiter ebenso wie jetzt RTL HD, Vox HD usw.....
Bei der jetzigen Umstellung dachte ich zuerst, alles sei verschwunden -- aber nee, immer noch alles da!
Ob die das irgendwann mal merken ??
Ich würde dafür nix zahlen, das ist mir das Programmangebot nicht wert aber "for free" kann man ja mal reinschauen