In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Yappa hat geschrieben:Ja, ich selbst habe nur eine D02 Karte, also über Kabel keine RTL HD Familie. Die habe ich, bis auf RTL Nitro HD natürlich, über Sat.
Ok. Man kann nicht alles haben
Nochmal vielen Dank für die Screens
Den Screen von glitz* HD habe ich hochgeladen.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
malilink hat geschrieben:..........möchte mal wieder zu den eigendlichen Thema zurück kommen!
…........ich lese hier das bei den drei neuen HD-Sendern EPG vorhanden sei.
Bei mir leider kein EPG (?)
Wie kann das sein?
Hat das was mit der Software oder SW-Update zu tun?
Bei allen anderen Sendern ist EPG vorhanden.
Habe meinen Receiver erst seit Samstag.
In Menü steht:
SW-Version 1.1.2.3.-107
Letztes SW-Update: ---
Status letztes SW-Update: Fehlgeschlagen
Art der SW-Update: manuell
SW-Suche: keine neue SW vorhanden
Stelle als erstes SW auf AUTO
damit der Receiver das immer selbst macht wenn was neues kommt und lass einen Sender von den neuen an und der EPG kommt dann von selbst
1- Samsung TV PS64E8090 mit Sky komplett mit HD und Kabel Komfort Premium HD auf einer G09 mit CI+ Modul
1- Sony TV KDL55HX855 mit Kabel Komfort Premium HD auf einer G09 mit CI+ Modul
Eine Bemerkung noch, ich stelle den Receiver über Nacht komplett stromlos (Kippschalter Steckdosenleiste)
Oder sollte ich ihn mal über nacht am Strom lassen, vielleicht ist das die Ursache das kein Update geht (?)
malilink
Philips 42 7696k/02; A/V-Pioneer VSX-416; DVD-Panasonic S52; LS-Teufel Concept P; Sagemcom DCI85HD KD
1x Kabel Premium Total/Privat HD mit G09; 1 x Digital-Free