Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Insider
Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky
Ziemlich sicher. Was dazwischen kommen kann immer und Verzögerungen geben.
-
- Kabelexperte
Prognose: Neuaufschaltungen von Sky HD Sendern, ab/ am 13.11.2012. Natürlich nur Spekulatius (oder Wunschdenken)
-
- Fortgeschrittener
Ich tippe eher auf den 11. Dezember und wenn dann nicht auf die Mehrzahl.
Da kommt sicher nur Atlantic HD und nichts weiter.
Da kommt sicher nur Atlantic HD und nichts weiter.
-
- Kabelexperte
Der Thread heißt: "Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky", da haben meines Erachtens Spekulationen nichts zu suchen!
Viele Grüße
Bäri
Viele Grüße
Bäri
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
So siehst aus. Ihr könnt gerne ein Spekulationsthread aufmachen.Bäri hat geschrieben:Der Thread heißt: "Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky", da haben meines Erachtens Spekulationen nichts zu suchen!
Viele Grüße
Bäri
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Insider
Cro Cop hat geschrieben:Woher willst du es so genau wissen? Oder kennst du jemanden persönlich, der im Sky Service Center in Wismar oder Schwerin beschäftigt ist?andreasabaad hat geschrieben:matjestät hat geschrieben:Hallo
gestern bei der Vertragsverlängerung von Sky habe ich meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht, dass ich nur einige HD Sender empfangen kann, aber das gleiche wie SAT Kunden zahlen muss. Der Mitarbeiter im Vertrieb hat mir erklärt, bis Ende November sind 15 HD Sender von Sky über KD zu empfangen, eine Einigung mit KD sei erfolgt. Die Umstellung fängt im Oktober an.
Viele Grüße aus Kiel
Ist aber ne Falschinfo! Aktuell ist da noch nichts geplant!
jupp! nämlich ich
-
- Kabelfreak
aber die Aufschaltungen werden vermutlich nur Kabel Premium Kunden erfreuen oder besteht auch die Option, dass es auch in Privat HD neue Sky Sender ab Nov 12 geben wird?
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
Sky Paket bis 31.08.2015 für 24,90: Welt+ Buli + Sport + HD
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
SSV Jahn Regensburg, der ganz normale Wahnsinn- Forever FC Bayern
1) Panasonic Plasma TV P 42 S20ES mit Ci+ Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
2) Grundig VLC 6110 TV mit Ci+Modul (G09 Karte) und Kabelreceiver Humax PR HD 2000 C für Sky (D02 Karte)
-
- Fortgeschrittener
Hääää??? Sky ist Sky und Kabel Kabel. Das Eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Was du meinst sind sicherlich die Drittsender aus dem ehemaligen Sky welt extra-Paket und die gab es bei Privat HD nie.pummelchen hat geschrieben:aber die Aufschaltungen werden vermutlich nur Kabel Premium Kunden erfreuen oder besteht auch die Option, dass es auch in Privat HD neue Sky Sender ab Nov 12 geben wird?
-
- Kabelfreak
ne, ich meine diesen Hinweis
gestern bei der Vertragsverlängerung von Sky habe ich meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht, dass ich nur einige HD Sender empfangen kann, aber das gleiche wie SAT Kunden zahlen muss. Der Mitarbeiter im Vertrieb hat mir erklärt, bis Ende November sind 15 HD Sender von Sky über KD zu empfangen, eine Einigung mit KD sei erfolgt. Die Umstellung fängt im Oktober an.
es werden doch scheinbar Sky HD Sender neu bei KD eingespielt. aber es ist doch unklar aus welchem Sky Paket sie stammen- es könnte ja Sky Sport Extra HD sein ?
und wollte wissen, wenn man Sky Welt,Sport,Buli , welche HD Sender dies dann sein könnten
es werden doch scheinbar Sky HD Sender neu bei KD eingespielt. aber es ist doch unklar aus welchem Sky Paket sie stammen- es könnte ja Sky Sport Extra HD sein ?
und wollte wissen, wenn man Sky Welt,Sport,Buli , welche HD Sender dies dann sein könnten
Zwangsverkabelt mit Kabel Comfort 32000/2000
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
7 bzw. 8 (Nat Geo HD) kann man ja jetzt schon sehen.
also kommen noch 7 weitere:
- Action HD
- Hits HD
- Atlantic HD (zähle ich mal mit)
- Disney Channel HD
- Sky Sport News HD
- Sky Sport Extra HD
- Sky 3D
also kommen noch 7 weitere:
- Action HD
- Hits HD
- Atlantic HD (zähle ich mal mit)