YaMoTse hat geschrieben:Im Übrigen hat hier niemand einen "Medienberater" bestellt;
den braucht man auch nicht zu bestellen.
Medienberater kommen von alleine.
YaMoTse hat geschrieben:Niemand hat ihn hergebeten. Klar?
Dann fage ich mich, wie Du an Deine Kunden kommst.
Du gehst nie an Firmen heran und fragst nach aufträgen (das wäre ja ungefragt!) sondern wartest immer zu haus, bis eine Firma auf Dich zu kommt: "Könnten Sie uns das nicht bitte bitte übersetzen?"
YaMoTse hat geschrieben:Soll heißen: Ich bin immer da.
Die Karte steckte heute früh um 7 im Kasten. Gestern abend um 10 war sie noch nicht drin. Und geklingelt hat vorher keiner.
Zwischen 22 Uhr und 7 Uhr hätte ich auch nicht geklingelt.
Ich werde dem Kollegen ausrichten, dass er Dich auch nachts rausklingeln darf und dir keine Post hinterlassen soll.
YaMoTse hat geschrieben:3 Kabel.
Sagt nichts über die Anzahl der wohnungen.
YaMoTse hat geschrieben: 3 Briefkästen,
Hat auch nichts mit der Anzahl der Wohnungen zu tun.
In Berlin gibt es z.B. div. Häuser, da hat das Erdgeschoss keine Briefkästen (dafür Schlitze in den Türen)
YaMoTse hat geschrieben:3 Wohnungen
Ich kenne das Haus nicht, ob man Boden oder Keller evtl. als Wohnung wahrnehmen könnte.
YaMoTse hat geschrieben:
DANKE! DANKE! Das haben wir schon vor der Jahrtausendwende getan! Wirklich!
Es hat nie einer bestritten, dass Du einen Vertrag hast.
YaMoTse hat geschrieben: ES IST EINFACH KEINE WOHNUNG MEHR DA, DIE MAN HÄTTE ABKLEMMEN KÖNNEN.
Du brauchst aber nicht zu schreien.
Wenn Du anrufst, wird dir der Herr erklären, was er als Wohnung wahrgenommen hat.
Es macht für ihn keinen Sinn, diese Karte zu stecken, wenn er nicht annimmt, dass mehr als 3 Wohnungen in dem Haus sind!
Wir können nicht mehr Verträge auf ein Haus anlegen, als es dort Wohnngen gibt!
YaMoTse hat geschrieben:Und wenn ich eine Abklemmung wünsche, dann kündige ich meinen Vertrag und harre der Dinge, die da kommen.
Dann kommt genau der gleiche Herr.
YaMoTse hat geschrieben: Ich muss meinen Staubsauger auch nicht bei einem Staubsaugervertreter anmelden
Seit wann sind Staubsauger anmeldepflichtig.
Kabelanschlüsse sind es schon!
MB-Berlin