Von einem Herzinfarkt bin ich noch ziemlich weit entfernt Aber danke, dass Du Dir Sorgen um meine Gesundheit machst.Und was den TE betrifft, schüttel ich nur noch den Kopf. Statt einmal anzurufen, diskutiert er hier seit einem Tag - dem Herzinfarkt nahe - wegen so einer Kleinigkeit herum und erzeugt damit genau diese Stimmung untereinander, die nicht mehr erträglich ist.
Ich habe diesen Thread eröffnet, weil ich mich über die Karte geärgert habe, und weil ich es auf den Tod nicht leiden kann, wenn jemand sich an meine Kinder ranmacht. Und nein, ich rufe solche Leute nicht an. Weder Kabel-Klinkenputzer noch andere Visitenkarteneinschieber.
Mit dem Diskutieren habe ich nicht angefangen, es aber natürlich in Kauf genommen. Warum auch nicht. Ich finde, dass solche Methoden nun mal a) öffentlich gemacht und b) diskutiert werden müssen. Dafür ist doch so ein Forum da. Mir dann vorzuwerfen, ich würde damit die Stimmung kaputtmachen, ist Unsinn. Ist doch kein Streichelzoo hier, oder? Für mich sind die verschiedenen Sichtweisen sehr interessant, auch wenn ich manche davon nicht teile. Aber dafür sind Diskussionen ja da.
Hätte er ja versuchen können. Anrufen, meine ich. Hat er aber nicht (schließlich habe ich vor kurzem Kabel weitere Werbeanrufe untersagt. Aber ich weiß, der "Medienberater" ist daran natürlich nicht gebunden, er hat ja keine Vorsetzten, und so weiter). Statt dessen versucht er, meinen Sohn zu belästigen. Und der ist nun mal kein Kunde.Das trifft bei Anrufen im Rahmen seiner Tätigkeiten allerdings nicht zu, da Du Kunde bist.
Wenn Kabel was von mir will, können sie einen Brief schreiben, oder von mir aus mir einen Zettel in den Kasten stecken, wenn ihnen die 55 Cent zu teuer sind. Sie können mich sogar anrufen, wenn es um Vertragsfragen oder Probleme geht (das sind dann nämlich keine Werbeanrufe, und damit völlig legal).
.eine Ankündigung
Johoho, und 'ne Buddel voll Rum. (soviel zum Thema Stimmung)
Wenn der nochmal versucht, sich an meinen Sohn ranzumachen, dann wird das in der Tat Folgen haben.Kontaktversuch des Medienberaters
@MB-Berlin: Mal eine Sachfrage. Kriegen die Medienberater eigentlich von Kabel Deutschland die Namen / Adressen / Kundennummern für ihre Region o.ö. übermittelt? So dass sie was haben, was sie "prüfen" können? Oder haben sie nichts in der Hand und machen das nur auf Verdacht?