Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
brasstube
Kabelfreak

Re: Sky Atlantic HD

Beitrag von brasstube »

rumble_ef hat geschrieben:
strudel83022 hat geschrieben:4 tage vor der kabeloffensive bei uns war Sky Atlantic HD plötzlich hell ( kein vermerk mehr) und keiner hat irgendwas gemacht !!!
Doch, Sky hat was gemacht, und zwar die CAIDs für die KDG-Karten auf Sky Atlantic HD aktiviert.
Ich glaub auch, jetzt wo die KO rum ist, dauerts nicht mehr lang.....
Gruß brasstube
Franky-Boy
Kabelexperte
Bundesland: Saarland

Beitrag von Franky-Boy »

brasstube hat geschrieben:
rumble_ef hat geschrieben:
strudel83022 hat geschrieben:4 tage vor der kabeloffensive bei uns war Sky Atlantic HD plötzlich hell ( kein vermerk mehr) und keiner hat irgendwas gemacht !!!
Doch, Sky hat was gemacht, und zwar die CAIDs für die KDG-Karten auf Sky Atlantic HD aktiviert.
Ich glaub auch, jetzt wo die KO rum ist, dauerts nicht mehr lang.....
Ich frage mich nur, worauf Sky/KD noch wartet. Wann ist denn die KO offiziell zu Ende?
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Seit gestern.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Ich vermute mal, die wollten erst AXN HD etc pushen bevor jetzt von SKY noch irgendwas eingespeist wird...
Und ich hoffe doch, dass sich spätestens im November was tut
Franky-Boy
Kabelexperte
Bundesland: Saarland

Beitrag von Franky-Boy »

spooky hat geschrieben:Ich vermute mal, die wollten erst AXN HD etc pushen bevor jetzt von SKY noch irgendwas eingespeist wird...
Und ich hoffe doch, dass sich spätestens im November was tut
Ich auch, denn mit Perlen wie "HeliCops - Einsatz über Berlin" in im wahrsten Sinne des Wortes grottenschlechter Qualität lockt man niemanden hinterm Ofen hervor.
TV: Panasonic TV-65Z95A OLED | Receiver: Dreambox 920 UHD | Pay-TV: Vodafone Premium Plus | Internet: Vodafone CableMax 1000 - Fritz!Box 6690
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Habe einen "Screamshot" ( :skull: ) von AXN HD in der Infosat gesehen, senden die wirklich Magnum P.I. mit einen "Trauerrand"? :shock:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Akira
Fortgeschrittener

Beitrag von Akira »

Jip, das tuen Sie.
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)

You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)

http://www.speedtest.net/result/1480755875.png

Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
thegigaboss
Newbie

Beitrag von thegigaboss »

Ist zwar OT, aber AXN (HD) kann man nicht über Sky + Kabel Deutschland bekommen oder? Weil bei mir bei beiden Sendern Hinweis 312 kommt.

Ich finds auch ziemlich mies, dass Sky Atlantic HD immernoch nicht verfügbar ist. Aber fast genauso wichtig wäre mir Sky 3D...
Ihr hab mir hier richtig Hoffnung gemacht, dass Mitte Oktober was passiert :-( Schade.
Mangels
Fortgeschrittener

Beitrag von Mangels »

AXN HD gibt es bei KDG nur bei Buchung des Premium HD Paket
Kann mir nur schwer vorstellen, dass es auch irgendwann einmal als Sky-Sender angeboten wird .
Doppeleinspeisung schliesse ich völlig aus, evtl. auch Sky-Verschlüsselung draufsetzen wäre wohl möglich, allerdings sehe ich das auch als eher unwahrscheinlich an. Wird wohl im KDG-Netz ein reiner KDG-Sender bleiben.

Was Sky Atlantic-HD betrifft, stimme ich dir völlig zu. Ist schon enttäuschend, dass man überhaupt nichts erfährt, nicht einmal ein Datum.
Ich befürchte, man ist zu früh vorgeprescht mit der Ankündigung bis Ende des Jahres einzuspeisen, was ja darauf hindeutet, dass noch nicht alles in trockenen Tüchern war, und hat die Verhandlungen noch vor die Wand gefahren. Zumindest eine Seite hätte auf irgendwelchen Kanälen schon etwas durchsickern lassen. Das rein gar nichts kommt, auch kaum leises Buschgetrommel, sehe ich eher als schlechtes Zeichen.
Jens aus Berlin
Fortgeschrittener

Beitrag von Jens aus Berlin »

Hallo

also AXN HD ist über Sky zu empfangen, allerdings wohl nicht bei Kabel deutschland, ich empfange es daher über Sat.

Also ich empfehle allen die wirklich all HD Sender von Sky wollen auf Sat umzusteigen, denn man sieht bei Kabel Deutschkland was das für ein hin und her ist. Siehe dazu den Sky sender Sky Action HD den es schon lange gibt und bis heute nicht bei Kabel Deutschland zu sehen und viele andere Sky HD sender dazu.

Das kist meine Meinung

Gruß Jens
Receiver: Kathrein UFS 923 mit 1000 GB Festplatte
Abo: HD+, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky HD, SkyGo Empfang natürlich über SAT
[img]http://www.speedtest.net/result/1513607840.png[/img]