BadPPV hat geschrieben:Im Wohnzimmer (dort wo der Premiere-Receiver und die Premiere-Smartcard laufen) klappt es im dortigen Receiver. Komisch, oder?
Überhaupt nicht. Standardfehler. Im Schlafzimmer ist eine Antennendose installiert, die 113 und 121 Mhz auf der Radio Buchse ausgeben.
BadPPV hat geschrieben:Dann nochmal etwas zum Tipp, nun meine Kabel Free-Daten auch auf die Premiere- Smartcard raufbuchen zu lassen: Kann es da nicht Probleme geben, wenn ich nun zügig Kabel Home kündige? kann da dann was kaputt gehen und Premiere ist plötzlich von der Karte verschwunden, wenn ich Home kündige und KD tätig wird? Sollte ich mit dem Raufbuchen von "Free" auf die Premiere-Karte evtl. warten, bis ich Home gekündigt habe und KD Hme wirklich "eliminiert hat"? Und was macht das überhaupt für einen Sinn, da ich ja mit der Premiere-Karte all das gucken kann, was ich mit der KD-Smartcard im Arbeitszimmer auch sehe? Premiere-Receiver gehört mir.
Nein, eigentlich nicht. Du buchst ja auch DigitalFree zusätzlich auf die PREMIERE Karte. Lass KabelHome auf der Ursprünglichen Karte. Und ich hatte den Umgekehrten Fall. PREMIERE ist ausgelaufen, aber DigitalFree ist noch drauf. Habe PREMIERE darüber informiert und aus diesem Grund haben die nie die Karte zurückgefordert.
Frage: Du kannst auf den PREMIERE Receiver auch RTL und Co schauen? Wenn ja, ist Digital Free sogar schon auf der Karte (wie auch immer). Wenn nein, ist genau das der Sinn, Digital Free auf die PREMIERE Karte zu buchen.
BadPPV hat geschrieben:Abschließend: Kostet das Raufbuchen von Free auf die Premiere-Karte wirklich nur €2,90?
Nein, 2,90 EUR zahlt man, wenn man kein Direktkunde von KDG ist. Für das Aufschalten verlangt KDG laut Preisliste einmalig 14,90 EUR.
Ich muss mal schauen, ob sie das bei mir beim letzten mal (im Dezember) gemacht haben. Anfang 2007 haben sie es nicht getan.
Edit: Januar Rechnung ist noch nicht ONLINE. Kann also nicht sagen, ob sie diesmal was Abbuchen.