Smartcard- Freischaltung
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Smartcard- Freischaltung
Es gehen derzeit in der Tat keine Unique EMM's an die Karten, also heisst es abwarten.
-
- Newbie
Kennst du den Grund?DarkStar hat geschrieben:Es gehen derzeit in der Tat keine Unique EMM's an die Karten, also heisst es abwarten.
Bei der Telekom hieß es in solchen Fällen immer: da haben Sie wohl Ihr Update nicht richtig durchgeführt oder am PC/ TV etwas verstellt.
-
- Insider
Wird wohl ne Technische Störung bei KD sein.
-
- Forenopi
Schätze, dass sich da frühestens morgen etwas tun wird.
Das dürfte für "am WE" nicht so dringlich gehalten werden, weil es nur wenige Kunden betrifft. Für den, der gerade eine frische Freischaltung bekommen sollte, natürlich trotzdem etwas ärgerlich...
Das dürfte für "am WE" nicht so dringlich gehalten werden, weil es nur wenige Kunden betrifft. Für den, der gerade eine frische Freischaltung bekommen sollte, natürlich trotzdem etwas ärgerlich...
-
- Newbie
Hi...klink mich mal ein... in 83471 versuche ich die HD Sender wieder her zu stellen und mach dazu diese Freischaltung (Fehler 310) online...aber ich wart jetzt seit 40 Minuten und nix rührt sich...was sollte eigentlich danach passieren? Geht dann der Fehler weg? Sollte ich aus und wieder einschalten? Is im Übrigen seit letzten Freitag bei mir ausgefallen...
Vielen Dank
Vielen Dank
-
- Insider
Die Freischaltung funktioniert seit gestern Abend wieder.
Das dauert hier keine 10sek bis die Daten an die Karte gehen.
Das dauert hier keine 10sek bis die Daten an die Karte gehen.