Moin wir haben Kabeldigital+ gebucht und einen Receiver dazubekommen. In unserem Kundenportal im Internet steht jetzt bei den Smartcards Kabeldigital+ und Privat HD. Meine Großeltern haben auch 2 TVs mit CI+ Modul und Smardcard. Die haben auch Privat HD dazubekommen aber bei denen steht nicht Kabeldigital + sondern nur Kabeldigital ?
Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt ist dumm!
Was ist Kabeldigital+ ?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Was ist Kabeldigital+ ?
@Jannis: Du hast noch den Recorder erhalten ?
Dann steht das "Plus" für den tvtv-EPG der auf der SC, die im Recorder ist, mit freigeschaltet wird.
mfg peter
Dann steht das "Plus" für den tvtv-EPG der auf der SC, die im Recorder ist, mit freigeschaltet wird.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
-
- Fortgeschrittener
Achso, aber meine Großeltern haben dieses + ja nicht und trotzdem das ganz normale EPG ?
-
- Insider
Richtig, den ganz normalen EPG, den jeder Sender hat.Jannis hat geschrieben:Achso, aber meine Großeltern haben dieses + ja nicht und trotzdem das ganz normale EPG ?
Der tvtv-EPG ist ein bearbeiteter EPG, mehr Info's zu Sendungen speziell zu Serien wegens der Serienprogrammierung.
Dieser EPG kann nur von Geräten verstanden werden die dafür programmiert wurden.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
-
- Insider
Moment? Ich dachte KabelDigital+ wird nicht mehr vermarktet? Oder hast du das Produkt "Kabel Digital inklusive Digitaler Video-Recorder" bestellt (bei mir 6,90€ monatlich)
Welchen Receiver / Recorder hast du denn erhalten? Wenn sich um einen Humax DVR-9900C oder DVR-9950C handelt, ist das kein HD-fähiges Endgerät und damit wird auch kein Privat HD freigeschaltet
Welchen Receiver / Recorder hast du denn erhalten? Wenn sich um einen Humax DVR-9900C oder DVR-9950C handelt, ist das kein HD-fähiges Endgerät und damit wird auch kein Privat HD freigeschaltet
-
- Fortgeschrittener
Ich habe so einen Digitalen HD Video Recorder inkl. Receiver von Samsung. Und der kann HD
Ich empfange HD mit dem Ersten, ZDF, Arte, RTL, Pro7, Sat 1 usw.
-
- Insider
Dann wundert mich, warum der Begriff "Digital+" wieder auftaucht. Das wurde eigentlich mit der Einführung von Premium HD komplett - auch bei Bestandkunden - als Produktname gestrichen und gegen Komfort HD ersetzt. Würde mich aber nicht wundern, wenn eine Freischaltung weiterhin nen "alten" Namen trägt.Jannis hat geschrieben:Ich habe so einen Digitalen HD Video Recorder inkl. Receiver von Samsung. Und der kann HD
Wie schon gesagt, Komfort HD ist der direkte Nachfolger von Digital+ - sind die selben Features und Freischaltungen - also Recorder und erweiterter EPG