2 te Smartkarte Kabel Digital Home
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
2 te Smartkarte Kabel Digital Home
Hi liebes Forum !!
Hab da mal eine Frage : Ich besitze 2 Smartkarten Kabeldeutschland D02.
auf der einen ist Kabeldigital Home ,und Sky drauf.
Auf der 2ten Smartkarte ist nur Kabel digital drauf.
Nun wollte ich mal fragen ,ob man da auch kabel Digital Home dazu buchen kann.und wenn ja, wie, im KD Kundencenter finde ich nichts darüber.
Und welche eventuelle Mehrkosten enstehen mir dadurch.
Vielen Dank für Euere Antworten.
mfg m.paul
P.S. Ich wollte aber keinen neuen Vertrag abschliesen.
Hab da mal eine Frage : Ich besitze 2 Smartkarten Kabeldeutschland D02.
auf der einen ist Kabeldigital Home ,und Sky drauf.
Auf der 2ten Smartkarte ist nur Kabel digital drauf.
Nun wollte ich mal fragen ,ob man da auch kabel Digital Home dazu buchen kann.und wenn ja, wie, im KD Kundencenter finde ich nichts darüber.
Und welche eventuelle Mehrkosten enstehen mir dadurch.
Vielen Dank für Euere Antworten.
mfg m.paul
P.S. Ich wollte aber keinen neuen Vertrag abschliesen.
-
- Kabelfreak
Re: 2 te Smartkarte Kabel Digital Home
Kabel Digtal Home gibt es nicht mehr, sonder Kabel Premium HD. Kostet für die Zweitkarte wie die Erstkarte 12,90 Euro monatlich. Musst Dich an die Hotline wenden.
Keanu
Keanu
Abo Sky komplett incl. HD, Sky Go, TV Digital und Zweitkarte (Zwei V 14 Karten), MTV unlimited (Zwei MTV Karten) und HD+ ( Zwei HDD2 schwarze Karten), Receiver: Vu+ Duo2, Dreambox 7020 HD, Sky Pro (Sky Q). Seit 01.08.2012 frei von Kabel Deutschland. Bleibe aber trotzdem hier.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Das stimmt nicht! "Kabel Digital Home" gibt es noch - für die, die kein HD haben.Keanu hat geschrieben:Kabel Digtal Home gibt es nicht mehr...
HIER drauf klicken und dann nach unten scrollen!
-
- Newbie
Danke erstmal für euere Antworten, heißt das jetzt wenn ich das bestelle das ich dann 12,90 Euro noch jeden Monat dazuzahlen muß oder nur 10Euro ,weil Kabel Digital hab ich ja schon auf Karte 2. Weil einen 2ten Vertrag wollte ich definitiv nicht.
Das das alles immer so kompliziert ist bei KD.
mfg m.paul
mfg m.paul
-
- Fortgeschrittener
Du musst leider die gesamten € 12,90 bezahlen, weil Kabel Digital Home ein Paket ist, das sich nicht aufteilen lässt.m.paul hat geschrieben:Danke erstmal für euere Antworten, heißt das jetzt wenn ich das bestelle das ich dann 12,90 Euro noch jeden Monat dazuzahlen muß oder nur 10Euro ,weil Kabel Digital hab ich ja schon auf Karte 2. Weil einen 2ten Vertrag wollte ich definitiv nicht.
mfg m.paul
Dieses Paket wird verwaltungstechnisch als 2. Vertrag geführt und ist unabhängig davon, was sonst noch auf der SC freigeschaltet ist.
-
- Newbie
Also, so wie ich das jetzt rauslese ,habe ich auf der 2ten Smartekarte die ich schon habe, sowieso nur Kabel Digital freizuschalten wäre.
Ich dachte man kann auf der 2ten Smartkarte mehr buchen. Weil HD besitze ich leider nicht.
Naja,kann man nichts machen. Trotzdem vielen Dank für Euere bemühungen.
Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee ,wie man auf der 2ten Smartkarte was anderes aufbuchen kann,ohne Neuvertrag.
mfg m.paul
Ich dachte man kann auf der 2ten Smartkarte mehr buchen. Weil HD besitze ich leider nicht.
Naja,kann man nichts machen. Trotzdem vielen Dank für Euere bemühungen.
Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee ,wie man auf der 2ten Smartkarte was anderes aufbuchen kann,ohne Neuvertrag.
mfg m.paul
-
- Fortgeschrittener
Ohne Neuvertrag wird dir da bestimmt nichts gebucht.
-
- Newbie
Danke für die Info,das muß ich mir erstmal noch überlegen.
Mal noch was anderes bei Sky kann man ja eine Zweitkarte buchen,ist es möglich das sie mir sky auf der 2ten Smartkarte von Kabel Deutschland buchen lasse ? oder geben die grundsätzlich ihre eigenen aus? Weil die 1ste Karte habe ich schon kabel Digital Home + Sky drauf.
Weiß dazu jemand einen Rat?
Vielen dank im vorraus.
mfg m.paul
Mal noch was anderes bei Sky kann man ja eine Zweitkarte buchen,ist es möglich das sie mir sky auf der 2ten Smartkarte von Kabel Deutschland buchen lasse ? oder geben die grundsätzlich ihre eigenen aus? Weil die 1ste Karte habe ich schon kabel Digital Home + Sky drauf.
Weiß dazu jemand einen Rat?
Vielen dank im vorraus.
mfg m.paul
-
- Insider
bestell dir die Zweitkarte bei Sky. Wenn die Karte da ist, Lässt den Brief zu.Du rufst dann bei Sky an und lässt dass auf die Kabel Deutschlandkarte buchen. Die Smardcard von Sky schickst du dann gleich wieder zurück. Frage: hast du die Adresse wo die Karte hin muss??
-
- Newbie
nein,ich weiß die Adresse nicht. Aber mal was anderes kann ich denn nicht vorher im Sky kundencenter anrufen und dehnen sagen ,das sie mir die 2te Smartekarte auf Kabeldeutschland buchen??? Oder geht das technisch nicht???andreasabaad hat geschrieben:bestell dir die Zweitkarte bei Sky. Wenn die Karte da ist, Lässt den Brief zu.Du rufst dann bei Sky an und lässt dass auf die Kabel Deutschlandkarte buchen. Die Smardcard von Sky schickst du dann gleich wieder zurück. Frage: hast du die Adresse wo die Karte hin muss??
mfg m.paul
P.S. verstehe leider nicht,warum ich erst eine Karte bestellen soll,die dann garnicht öffnen soll ,also im Brief und gleich wieder zurückschicken soll????