Downgrade von 100/6 auf 60/?
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Re: Downgrade von 100/6 auf 60/?
Es gibt das Produkt überhaupt nicht mehr.
Ich weiss nicht was die Hotline da wieder erzählt.
Ich weiss nicht was die Hotline da wieder erzählt.
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Re: Downgrade von 100/6 auf 60/?
DarkStar hat geschrieben:Es gibt das Produkt überhaupt nicht mehr.
Ich weiss nicht was die Hotline da wieder erzählt.
Das Produkt gibt es! Es wird denjenigen angeboten, die bei Vertragsabschluss das Paket 100 (1.-12. Monat jeweils 19,90€) bestellt haben. Diese Kunden haben die Möglichkeit nach 12 Monaten ein kostenfreies Downgrade in Anspruch zu nehmen.
Dabei wird Ihnen die Möglichkeit gegeben entweder auf das Paket 32(2) zu 29,90€/Monat oder Paket 60(4) zu 34,90€/Monat zu wechseln.
Letzteres Paket ist seit dem 04.09.2012 abrufbar. Davor bestand nur die Möglichkeit kostenfrei in das Paket 32 zu wechseln.
@Thyreal: natürlich wird das Paket 60 nicht im Kundenportal als mögliches Produkt angezeigt, da es nur für o.g. Fall buchbar ist.
Auch für die Kunden, die es nach den ersten 12 Monaten bekommen können wird es nicht angezeigt. Ganz einfach aus dem Grund, weil ein Downgrade immer nur über den Kundenservice direkt buchbar ist.
Über das Kundenportal sind nur Upgrades möglich.
Ich hoffe mal alle Unklarheiten sind beseitigt?
Zuletzt geändert von Anudeath am 23.10.2012, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Downgrade von 100/6 auf 60/?
Das ist auch nicht die normale Hotline, die diese Angebote macht.DarkStar hat geschrieben:Es gibt das Produkt überhaupt nicht mehr.
Ich weiss nicht was die Hotline da wieder erzählt.
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Re: Downgrade von 100/6 auf 60/?
Da muss ich dir widersprechen. Die normale Hotline kann dieses Angebot unterbreiten. Das ist keine Kündigungsvermeidungsaktion oder Ähnliches. Das gibt es halt nur nicht als Standardprodukt. Nur für den beschriebenen Fall, siehe meinem Post vorherMB-Berlin hat geschrieben:Das ist auch nicht die normale Hotline, die diese Angebote macht.DarkStar hat geschrieben:Es gibt das Produkt überhaupt nicht mehr.
Ich weiss nicht was die Hotline da wieder erzählt.
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Re: Downgrade von 100/6 auf 60/?
Wahnsinn.Anudeath hat geschrieben: Die normale Hotline kann dieses Angebot unterbreiten.
Macht ja in diesem Fall auch Sinn, weil sich die Kunden wegen Downgrade an den KSC wenden.
Ich hatte fast den Eindruck, es wird für jedes Produkt eine eigene Hotline geschaffen
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Re: Downgrade von 100/6 auf 60/?
Nur bei der Neukundenhotline...dort gibt es für jede Postwurfsendung oder Mailing-Aktion ne eigene AktionshotlineMB-Berlin hat geschrieben: Ich hatte fast den Eindruck, es wird für jedes Produkt eine eigene Hotline geschaffen
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Re: Downgrade von 100/6 auf 60/?
Gut, verstanden. Was mich nur etwas verwirrte war, dass ich vor kurzem einen Wechsel von 100/6 runter auf 32/2 hatte, an der Hotline wurde mir nichts vom 60Mbit Zugang gesagt.Anudeath hat geschrieben:@Thyreal: natürlich wird das Paket 60 nicht im Kundenportal als mögliches Produkt angezeigt, da es nur für o.g. Fall buchbar ist.
Auch für die Kunden, die es nach den ersten 12 Monaten bekommen können wird es nicht angezeigt. Ganz einfach aus dem Grund, weil ein Downgrade immer nur über den Kundenservice direkt buchbar ist.
Über das Kundenportal sind nur Upgrades möglich.
Ich hoffe mal alle Unklarheiten sind beseitigt?
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Re: Downgrade von 100/6 auf 60/?
Habe gerade erst von I&T 32 auf I&T 100 mit Homebox upgegradet. Heute kam die schriftliche Auftragsbestätigung (die Homebox kam schon vor 10 Tagen und hat auch sofort funktioniert), dabei war ein Flyer "Preisliste und Leistungsbeschreibung - Internet & Telefon, Internetanschluss und Festnetz-Telefonanschluss für Bestandskunden, Stand August 2012, Preise gelten nur für Tarifwechsel". Darin wird I&T 60 parallel zu I&T 100 und I&T 32 angeboten. Upload ist "bis zu" 4.000 Kbit/s, Preis 34,90/Monat.
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Re: Downgrade von 100/6 auf 60/?
Bitte mal einscannen/fotografieren und hochladen bitte! Danke!
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Re: Downgrade von 100/6 auf 60/?
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