TV mit CI Schacht
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: TV mit CI Schacht
Drücke ohne Modul auf der FB nacheinander Mute , 2 , 4 , 7 , Exit ! Damit wird der CI+ Slot zurückgesetzt !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Danke, klappt leider trotzdem nichtkabelhunter hat geschrieben:Drücke ohne Modul auf der FB nacheinander Mute , 2 , 4 , 7 , Exit ! Damit wird der CI+ Slot zurückgesetzt !
-
- Ehrenmitglied
Das Modul wird doch mit einem Adapter angeschlossen ? Bist Du sicher das alles richtig gesteckt ist ? Die Seite mit dem KDG-Logo muss zum Bildschirm zeigen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
oh danke, ich hatte mich auf die Richtungsangabe auf dem Modul verlassen ...kabelhunter hat geschrieben:Das Modul wird doch mit einem Adapter angeschlossen ? Bist Du sicher das alles richtig gesteckt ist ? Die Seite mit dem KDG-Logo muss zum Bildschirm zeigen .
-
- Newbie
Flitzchen hat geschrieben:Meine Großeltern bekommen in der kommenden Woche einen neuen Fernseher mit CI+, dann sollte das auch klappen.
Wir haben heute den neuen Fernseher ausgepackt und aufgestellt. Es handelt sich um einen LG 42CS460S.
Jetzt hab ich das "Problem" dass ich unzählige Sender (auch die ganzen Radiosender) in der Auflistung habe, die größtenteils verschlüsselt sind, was ja ok ist. ABer wie kann ich die Löschen weil diese Vielzahl unsere Großeltern komplett verwirrt.... und ich es auch nicht hinbekomme die Sender einigermaßen "gut" zu sortieren.
-
- Insider
In der Regel, kann man Sender auch ausblenden. Guck mal in der Bedienungsanleitung ob der TV dass kann.
-
- Insider
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- ehemals MB-Berlin
Bei den meisten LG-Geräten kann man die Sender schon sortieren, wenn man nach dem Werksreset den ersten Suchlauf richtig durchführt.
Relativ früh im Installationsprozeß kommt ein kleines Fenster, wo unter anderem ein Checkbox "Sender automatisch nummerieren" im Standardfall angeklickt ist. Dort dan Haken raus, dann klappt es auch mit dem Sortieren.
Ich habe es noch nicht geschafft, ohne Werksreset an diese Checkbox zu kommen.
Sender löschen ist im DVB-C-Bereich nicht sinnvoll.
Nach dem nächsten Suchlauf fängt man von vorne an.
MB-Berlin
Relativ früh im Installationsprozeß kommt ein kleines Fenster, wo unter anderem ein Checkbox "Sender automatisch nummerieren" im Standardfall angeklickt ist. Dort dan Haken raus, dann klappt es auch mit dem Sortieren.
Ich habe es noch nicht geschafft, ohne Werksreset an diese Checkbox zu kommen.
Sender löschen ist im DVB-C-Bereich nicht sinnvoll.
Nach dem nächsten Suchlauf fängt man von vorne an.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Oh vielen Dank
Und wie bekomm ich diesen Werksreset hin?
Und wie bekomm ich diesen Werksreset hin?
-
- ehemals MB-Berlin
Da mußt Du dich mal bitte durch die Menüs klicken.
"Lieferzustand" oder "Werkseinstellungen wiederherstellen" oder so ähnlich muss in einem Menü drin stehen.
MB-Berlin
"Lieferzustand" oder "Werkseinstellungen wiederherstellen" oder so ähnlich muss in einem Menü drin stehen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--