Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Das habe ich auch den Mitarbeiter gefragt, darauf sagte er: Naja wenn bei einer 32er Leitung ein bisschen Leistung verloren geht, müsste es ja immernoch reichen
So hier das gleiche Problem.
Gerade mit Technik Hotline gesprochen und mir wurde gesagt das 500 Anschlüsse im Raum Uelzen betroffen seien und die Störung gegen Mitternacht behoben sein wird.
Na dann abwarten und Tee trinken.
Mir wurde ebengerade gesagt in Celle sind die Leitungen sehr überlastet und die Techniken würden daran arbeiten. Wer weiß wielange das dauert und ob sie es überhaupt schaffen.
Also in Lüneburg habe ich seit Samstag auch nur Probleme... tlw. bis 10kb/s runter.
Mal geht's wieder normal, halbe Stunde später lässt sich dann selbst Google kaum aufrufen...
Der KDG-eigene Speedtest zeigt normale Werte. Andere lassen sich derzeit nicht aufrufen.