SKY HD Sender gehen nicht
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: SKY HD Sender gehen nicht
ok werde es mit der dose probieren! woher weiß ich denn was ein und ausgang sind? die kabel sind ja nicht gekennzeichnet! Oder ist es die gleiche Reihenfolge (also links und rechts) wie bei der bisherigen dose?
Muss ich schalfzimmer und wohnzimmer tauschen? Oder reicht nur das wohnzimmer? ich kann dann sicherheitshalber beim nachbarn klingeln ob noch alles geht
Muss ich schalfzimmer und wohnzimmer tauschen? Oder reicht nur das wohnzimmer? ich kann dann sicherheitshalber beim nachbarn klingeln ob noch alles geht
-
- Insider
Wer weiß schon wie alt die Dose ist, die bei dir verwendet wird.petermanni hat geschrieben: im internet sieht diese GAD 400 immer anders aus als meine dose.
Sollte eigentlich gekennzeichnet sein mit Pfeilen.petermanni hat geschrieben:ok werde es mit der dose probieren! woher weiß ich denn was ein und ausgang sind? die kabel sind ja nicht gekennzeichnet! Oder ist es die gleiche Reihenfolge (also links und rechts) wie bei der bisherigen dose?
Immer eine nach den anderen.petermanni hat geschrieben: Muss ich schalfzimmer und wohnzimmer tauschen? Oder reicht nur das wohnzimmer? ich kann dann sicherheitshalber beim nachbarn klingeln ob noch alles geht
Wie gesagt:
mfg peterkabelhunter hat geschrieben: Aber das Risiko und die Kosten wenn Du deine Nachbarn abklemmst trägst Du !
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Newbie
ok danke schonmal! ich werde berichten sobald das kabel und die dosen angekommen sind
-
- Newbie
DAMN! Wohnzimmerbuchse gewechselt + Premium Kabel und es hat sich gar nix geändert! Ich versteh das nicht Was bleibt mir jetzt noch übrig?
-
- Ehrenmitglied
Hast Du Funktechnik bei dir in Einsatz ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
nich das ich wüsste! außer wlan nix
-
- Ehrenmitglied
Steht das Ding in der nähe vom TV ? Schalte es mal zum Test ab .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
hat nix gebracht
-
- Ehrenmitglied
Hast Du Internet über KDG ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie