Nach Umbelegung kein Sport HD2 mehr ?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Broetchen
Newbie

Re: Nach Umbelegung kein Sport HD2 mehr ?

Beitrag von Broetchen »

AJP242 hat geschrieben: was ist da falsch, wenn einige es bekommen und wir bei uns im haus nicht?
Dein Netz ist nicht ausgebaut. :cry:
AJP242
Fortgeschrittener

Beitrag von AJP242 »

Broetchen hat geschrieben:
AJP242 hat geschrieben: was ist da falsch, wenn einige es bekommen und wir bei uns im haus nicht?
da ich hier einiges auch über ein besseres antennenkabel gelesen hatte, habe ich mal eines mit 125db abschirmung bestellt. vielleicht liegts ja daran.
das netzt bei mir (plz:02826) nicht ausgebaut? keine ahnung.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Ob Du ausgebaut bist siehst Du hier :

http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html?&andz=1
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
AJP242
Fortgeschrittener

Beitrag von AJP242 »

ich habe mich gerade mal hier ein wenig belesen. auch mit der liste im helpdesk. ausgebaut sind wir bei uns lt. der liste.

gestern telefonierte ich auch 2x mal mit kd. beim ersten mal bin ich bei der bestellhotline rausgekommen und die sagte mir, dass es ausgebaut wäre. aber, die will ja ihre produkte loswerden und kann mir wer weiss was erzählen. beim zweiten mal hatte ich ne technikhotline gewählt und dieser techniker bestätigte mir dann auch, dass es bei uns ausgebaut sei auf 862. ich söllte aber mal beim reciver start-und endfrequenz ändern...habs getan(zumindest glaube ich das) und es kam kein sport hd2 dazu.

das komische ist auch, wenn ich dann die personaliserte senderliste auf kd-deutschland.de mir anschaue, steht auch kein sport hd 2 da. aber warum, wenn es doch bei uns ausgebaut ist und es andere kdg kunden auch haben? hat jemand eine idee?
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

AJP242 hat geschrieben:

ich habe mich gerade mal hier ein wenig belesen. auch mit der liste im helpdesk. ausgebaut sind wir bei uns lt. der liste.

gestern telefonierte ich auch 2x mal mit kd. beim ersten mal bin ich bei der bestellhotline rausgekommen und die sagte mir, dass es ausgebaut wäre. aber, die will ja ihre produkte loswerden und kann mir wer weiss was erzählen. beim zweiten mal hatte ich ne technikhotline gewählt und dieser techniker bestätigte mir dann auch, dass es bei uns ausgebaut sei auf 862. ich söllte aber mal beim reciver start-und endfrequenz ändern...habs getan(zumindest glaube ich das) und es kam kein sport hd2 dazu.

das komische ist auch, wenn ich dann die personaliserte senderliste auf kd-deutschland.de mir anschaue, steht auch kein sport hd 2 da. aber warum, wenn es doch bei uns ausgebaut ist und es andere kdg kunden auch haben? hat jemand eine idee?
Also gemäß den Belegungslisten gibt es in 02826 (= Görlitz) sowohl ausgebaute als auch nicht ausgebaute Gebiete:
http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/kopfs ... utzen.html

Mit der "personalisierten Senderliste" meinst du wohl die Verfügbarkeitsabfrage bei KDG.
Nachdem die straßenbezogen ist, ist sie für so einem Fall eigentlich genauer.
Also eher: Nicht ausgebaut!
AJP242
Fortgeschrittener

Beitrag von AJP242 »

exkarlibua hat geschrieben: Also gemäß den Belegungslisten gibt es in 02826 (= Görlitz) sowohl ausgebaute als auch nicht ausgebaute Gebiete:
http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/kopfs ... utzen.html

Mit der "personalisierten Senderliste" meinst du wohl die Verfügbarkeitsabfrage bei KDG.
Nachdem die straßenbezogen ist, ist sie für so einem Fall eigentlich genauer.
Also eher: Nicht ausgebaut!

erstmal vielen vielen dank fürs nachschauen.

ich habe jetzt mal die adresse eines bekannten eingegeben, der auch bei kdg ist und nur paar strassen weiter weg wohnt. der bekommt dann eben beispielsweise bei privat hd 13 statt wie ich 7 sender.

das schlimme ist nur, dass ich in den letzten tagen 3mal mit kdg (2mal störungshotline) telefoniert habe und alle sagten, es sei ausgebaut. mir gehts natürlich zum einen auch um die sky sender wie sport hd2. zum anderen, würd ich auch mir das privat hd paket für die 3 euros buchen, aber wenn ich wie bei sky, wieder nur kunde 2.klasse bin, weil ich nicht das für mein geld bekomme, was andere dann haben....dann tuts mir leid.

tja, wer kann mir nun sagen, woran das liegt, dass es bei mir nicht ausgebaut ist und wenn, wann es dann passiert. die an der hotline denken ja immer, es sei ausgebaut.