Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
möchte melden das für den First Music Channel (FMC) im Timesharing mit InfoRU.tv wieder ein Sender aufgeschaltet ist. Es ist keine Infokarte mehr vorhanden.
Ich kann aber nicht sagen um welchen Sender es sich handelt könnte sich da jemand von euch drum kümmern?
Der Sender mit "TB" (was jetzt gerade läuft) ist auch infoRU.tv - da wird eine Musiksendung von "TB" übernommen. Dieses "TB" läuft öfters bei infoRU.tv. Welcher Sender mit dem "TB" das jetzt genau ist, weiß ich nicht.
VTV (oder First Musical Channel (FMC)) lief immer von 2 bis 9 Uhr auf diesem Kanal - wo jetzt noch die gelbe Karte ist.
Richtig, die Timesharing-Zeiten im EPG stimmen u.a. bei diesen beiden Sendern nämlich nicht.
Das finde ich sowieso sehr eigenartig. Da hat KDG ihr dämliches Timesharing auch digital eingeführt und dann kriegen die es nicht mal gebacken, die richtigen Zeiten im EPG anzugeben.
Burkhard10 hat geschrieben:Weiss jemand warum das jetzt drei Kanäle sind und vorher nur einer für Select Video?
Ganz einfach, 642 Mhz war mit 256QAM Moduliert und 730, 738, 746 Mhz sind mit 64QAM Moduliert. Auf ein 256QAM Kanal passt mehr drauf und auf 64QAM Kanal nicht soviel.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s TV: Sharp 43 Zoll UHD-TV Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total