Wann kommt meine Smartcard endlich an?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Jannis
Fortgeschrittener

Wann kommt meine Smartcard endlich an?

Beitrag von Jannis »

Hey liebe Community!

Ich habe am Samstag Abend um kurz vor 6 bei einer Frau in der Kabeldeutschland Hotline Privat HD bestellt. Sie
meinte Sie schickt mir jetzt noch ein CI+ Modul und eine neue Smartcard (G09) zu. Meine Alte Smartcard fängt
mit 05 an und die neue steht schon im Kundenportal anstatt meiner alten. Dort steht nun 07 (also G09 :) )

So ich frage euch nun, wenn es schon im Netz steht? Wann kommt dieses blöde Ding denn an ?!
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Wann kommt meine Smartcard endlich an?

Beitrag von kabelhunter »

Wenn Du Glück hast bis Samstag . Kann aber auch heute oder morgen was werden .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Jannis
Fortgeschrittener

Beitrag von Jannis »

Ich hoffe auf weitere Antworten - gerne auch aus Erfahrung!
vonHammarstone
Newbie

Beitrag von vonHammarstone »

Jannis hat geschrieben:Hey liebe Community!

Ich habe am Samstag Abend um kurz vor 6 bei einer Frau in der Kabeldeutschland Hotline Privat HD bestellt. Sie
meinte Sie schickt mir jetzt noch ein CI+ Modul und eine neue Smartcard (G09) zu. Meine Alte Smartcard fängt
mit 05 an und die neue steht schon im Kundenportal anstatt meiner alten. Dort steht nun 07 (also G09 :) )

So ich frage euch nun, wenn es schon im Netz steht? Wann kommt dieses blöde Ding denn an ?!
Ich habe eine G09 (Tausch gegen K02) letzten Donnerstag tel. bei der Hotline bestellt, die ist auch noch nicht angekommen. Hab jetzt mal im Kundenportal nachgeschaut, aufgeführt ist dort jetzt auch die G09 und die K02 ist weg.
Jannis
Fortgeschrittener

Beitrag von Jannis »

Weitere Antworten?
vonHammarstone
Newbie

Beitrag von vonHammarstone »

Jannis hat geschrieben:Weitere Antworten?
Heute ist meine G09 eingetrudelt, also Geduld, in der Ruhe liegt die Kraft :) . Dann müsste deine spätestens zum Wochenende zur Verfügung stehen.
noprofi
Fortgeschrittener

Beitrag von noprofi »

Jannis hat geschrieben:Weitere Antworten?
Auch wenn Dir alle Mitglieder dieses Forums antworten, kommt Deine SC nicht schneller an.
:wand:
Jannis
Fortgeschrittener

Beitrag von Jannis »