Hallo,
ich bin Kabel Deutshcland Kunden und habe aktuell den Festplattenreceiver Samsung C7200 von KD.
Von Sky könnte ich nun bei Vertragsverlängerung auch einen HD Festplattenreceiver erhalten.
- Hat jemand hier auch mal die zwei Geräte getestet?
- Gibt es Empfehlung für ein gutes Gerät von Sky?
Gibt es überhaupt einen Sky Festplattenreceiver für Kabelanschluß der mit meiner G02 Karte läuft?
Ich hatte einmal das Vergnügen eine Kartenwechsel machen zu müssen und Sky und KD haben sich nicht einigen können was sie mir auf die Karte schalten. Durch eine Fehllieferung hatte ich zum Schluß 3 Karten mit unterschiedlichen Paketen .... das will ich diesmal vermeiden.
Aktuell habe ich Sky Komplett HD - und Kabel Deutschland Komfort Premium HD
Gruß
Jürgen
Sky HD Kabel Festplatterneceiver mit G02 Karte ?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Sky HD Kabel Festplatterneceiver mit G02 Karte ?
Die G02 IST ja die Sky Karte, die läuft natürlich in Sky Hardware.nuernberger hat geschrieben:Hallo,
ich bin Kabel Deutshcland Kunden und habe aktuell den Festplattenreceiver Samsung C7200 von KD.
Von Sky könnte ich nun bei Vertragsverlängerung auch einen HD Festplattenreceiver erhalten.
- Hat jemand hier auch mal die zwei Geräte getestet?
- Gibt es Empfehlung für ein gutes Gerät von Sky?
Gibt es überhaupt einen Sky Festplattenreceiver für Kabelanschluß der mit meiner G02 Karte läuft?
Ich hatte einmal das Vergnügen eine Kartenwechsel machen zu müssen und Sky und KD haben sich nicht einigen können was sie mir auf die Karte schalten. Durch eine Fehllieferung hatte ich zum Schluß 3 Karten mit unterschiedlichen Paketen .... das will ich diesmal vermeiden.
Aktuell habe ich Sky Komplett HD - und Kabel Deutschland Komfort Premium HD
Gruß
Jürgen
Abgesehen davon sind die Karten G09 (KDG) und G02 (Sky) identisch und voll kompatibel sowohl im KDG-HDD Recorder als auch im Sky+.
Also: Da muss nichts getauscht werden