2 te Smartkarte Kabel Digital Home
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: 2 te Smartkarte Kabel Digital Home
Sky Deutschland Fernsehen GmbH
22033 Hamburg
Nein dass ist leider systembedingt nicht möglich. Wenn die Karte da ist, ruft du an und lässt die Karte aktivieren. Dann lässt du dein Sky auf die vorhandene Karte buchen, und schickst die ebend gekommende wieder zurück. Gebühr dafür sind 19,90, z.zt. im Angebot für 9,90€!!
22033 Hamburg
Nein dass ist leider systembedingt nicht möglich. Wenn die Karte da ist, ruft du an und lässt die Karte aktivieren. Dann lässt du dein Sky auf die vorhandene Karte buchen, und schickst die ebend gekommende wieder zurück. Gebühr dafür sind 19,90, z.zt. im Angebot für 9,90€!!
-
- Newbie
andreasabaad hat geschrieben:Sky Deutschland Fernsehen GmbH
22033 Hamburg
Danke ,andreasabaad kannste mir bitte nochmal die Telefonnummer von Sky sagen....
Vielen Dank im vorraus.
mfg m.paul
P.S. Muß ich bei der Rücksendung der Skykarte ,irgentwas beachten....????
-
- Insider
zurücksenden am besten mit Einschreiben per Rückschein. Damit du einen Nachweis hast. Die Nummer ist die ganz normale Kunden Hotline! Steht auch in dem schreiben was du dann bekommst!
-
- Newbie
Dankeschön,andreasabaad. Aber irgentwie habe ich doch noch zweifel das das mit der Buchung auf die kabeldeutschland digital karte klappt.andreasabaad hat geschrieben:zurücksenden am besten mit Einschreiben per Rückschein. Damit du einen Nachweis hast. Die Nummer ist die ganz normale Kunden Hotline! Steht auch in dem schreiben was du dann bekommst!
Warum? Ganz einfach,wenn sie mir die 2te Skykarte schicken,warum sollen sie mir dann die smartkarte von kabeldeutschland die 2te Skykarte draufbuchen?
Ich weiß nicht genau ob die das bei Sky wissen,was ich meine? Und ich weiß auch nicht ob jemand hier schonmal soetwas gemacht hat,also 2te Skykarte buchen und die sich dann auf der 2ten Smartkarte von Kabeldeutschland freizuschalten zu lassen. bzw.seine 2te Skykarte wieder zurückgeschickt hat?
Ich möchte nur nicht das ich hinterher 2 karten habe ,eine für kabeldeutschland und die 2te für sky ,sodas ich jedesmal im receiver rausziehen muß und die karten wechseln muß. ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
mfg m.paul
-
- Insider
Ja, ich habe das auch so gemacht - ich habe beide SKY-Karten auf die beiden KD-Karten (im Abstand von 3 Wochen) umbuchen lassen. Kein Problem; Freischaltsignal innerhalb einer Minute jeweils auf den neuen Karten.
Logisch, dass dann sofort die "Originalkarten" im selben Moment deaktiviert sind.
Logisch, dass dann sofort die "Originalkarten" im selben Moment deaktiviert sind.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Insider
m.paul hat geschrieben:Dankeschön,andreasabaad. Aber irgentwie habe ich doch noch zweifel das das mit der Buchung auf die kabeldeutschland digital karte klappt.andreasabaad hat geschrieben:zurücksenden am besten mit Einschreiben per Rückschein. Damit du einen Nachweis hast. Die Nummer ist die ganz normale Kunden Hotline! Steht auch in dem schreiben was du dann bekommst!
Warum? Ganz einfach,wenn sie mir die 2te Skykarte schicken,warum sollen sie mir dann die smartkarte von kabeldeutschland die 2te Skykarte draufbuchen?
Ich weiß nicht genau ob die das bei Sky wissen,was ich meine? Und ich weiß auch nicht ob jemand hier schonmal soetwas gemacht hat,also 2te Skykarte buchen und die sich dann auf der 2ten Smartkarte von Kabeldeutschland freizuschalten zu lassen. bzw.seine 2te Skykarte wieder zurückgeschickt hat?
Ich möchte nur nicht das ich hinterher 2 karten habe ,eine für kabeldeutschland und die 2te für sky ,sodas ich jedesmal im receiver rausziehen muß und die karten wechseln muß. ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt.
mfg m.paul
Dass klappt schon, kannst mir glauben. Können ja um ein Bierchen wetten!
-
- Newbie
Hallo andreasabaad,dein Humor haste wenigsten noch. Nee,mal im ernst wenn ich die 2te Skykarte bestelle ,und der Brief von Sky kommt,soll ich ja dann
die Hotline von Sky anrufen und die dann mitteilen das die die 2te Smartlarte da ist. (etwas verwirrend ) und die dann freischalten soll auf die 2te kabeldeutschlandkarte buchen soll.Im prinzip ist es ja nur die Seriennummer von der kabeldeutschlandkarte ,die sie ja noch nicht wissen,weil ich die ja hab,wo sie es draufbuchen sollen und da hab ich so meine zweifel ob die das checken.
Weil die 2te Smartkarte von KD habe ich ja schon,wenn die mir die neue 2te Skykarte schicken nicht das die mir die Seriennummer von der Skykarte freischalten.
Sorry, mein Pessimismus ich habe leider schon zu viel negative Erfahrung gemacht.
Deshalb frage ich hier lieber einmal mehr,auch wenn das eine oder andere hier schon mal angeschrieben war.
mfg m.paul
die Hotline von Sky anrufen und die dann mitteilen das die die 2te Smartlarte da ist. (etwas verwirrend ) und die dann freischalten soll auf die 2te kabeldeutschlandkarte buchen soll.Im prinzip ist es ja nur die Seriennummer von der kabeldeutschlandkarte ,die sie ja noch nicht wissen,weil ich die ja hab,wo sie es draufbuchen sollen und da hab ich so meine zweifel ob die das checken.
Weil die 2te Smartkarte von KD habe ich ja schon,wenn die mir die neue 2te Skykarte schicken nicht das die mir die Seriennummer von der Skykarte freischalten.
Sorry, mein Pessimismus ich habe leider schon zu viel negative Erfahrung gemacht.
Deshalb frage ich hier lieber einmal mehr,auch wenn das eine oder andere hier schon mal angeschrieben war.
mfg m.paul
-
- Insider
Nun machs doch nicht so kompliziert....m.paul hat geschrieben:...wenn ich die 2te Skykarte bestelle ,und der Brief von Sky kommt,soll ich ja dann
Natürlich ist SKY zunächst einmal auf Deiner Karte freigeschaltet, die Du von SKY erwartest.
Doch dann rufst Du an und lässt die SKY-Programme von der (soeben erhaltenen) Karte umbuchen auf Deine zweite KD-Karte.
Und die "checken das schon".....
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
-
- Insider
HSVMichi hat geschrieben:Nun machs doch nicht so kompliziert....m.paul hat geschrieben:...wenn ich die 2te Skykarte bestelle ,und der Brief von Sky kommt,soll ich ja dann
Natürlich ist SKY zunächst einmal auf Deiner Karte freigeschaltet, die Du von SKY erwartest.
Doch dann rufst Du an und lässt die SKY-Programme von der (soeben erhaltenen) Karte umbuchen auf Deine zweite KD-Karte.
Und die "checken das schon".....
Kurz und knapp, so ist dass!
-
- Newbie
Hallo @ HSV Michi und hallo @ andreasabaad.
Ich möchte mich bei Euch beiden nochmals für euere gute Zusammenarbeit bedanken,ja was soll ich noch sagen jetzt liegt es wohl allein an mir.
Jetzt muß ich nur noch mein Frauchen überzeugen,die scheint erstmal nicht so begeistert.
Naja mal sehen wie es sich entwickelt.
Trotzdem nochmals allen die an den Problem mitgewirkt haben,vielen Dank und prost...
mfg m.paul
Ich möchte mich bei Euch beiden nochmals für euere gute Zusammenarbeit bedanken,ja was soll ich noch sagen jetzt liegt es wohl allein an mir.
Jetzt muß ich nur noch mein Frauchen überzeugen,die scheint erstmal nicht so begeistert.
Naja mal sehen wie es sich entwickelt.
Trotzdem nochmals allen die an den Problem mitgewirkt haben,vielen Dank und prost...
mfg m.paul