Servus Leute,
mich würde interessieren ob Timeshift bei Euch auf den SKY-Sendern funktioniert? Glaub ich habe irgendwo gelesen, dass dies angeblich möglich wäre.
Ich nutze das CI+ Modul von KD direkt im Fernseher (zerfizierter TV angeblich) mit einer externen Festplatte. Timeshift funktioniert bei allen öffentlichen Sendern, bei einigen Privaten wie RTL nicht, aber das ist ja ein anderes Thema und normal...
Aber ich dachte Timeshift wäre bei SKY möglich?
Vielleicht kenn jemand die Situation?
Timeshift bei Sky-Sendern mit CI+ und TV mit ext. HDD?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Timeshift bei Sky-Sendern mit CI+ und TV mit ext. HDD?
Was für ein TV ist das ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Sony kdl-46hx755
-
- Ehrenmitglied
Ich weis nicht genau ob Sky die Restriktionen auf CI+ so haben will . Ruf doch mal an . Aber Sony gehört zu den Marken die CI+ mit entwickelt haben und am strengsten umsetzen .Schampus hat geschrieben:Sony kdl-46hx755
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Laut heutiger Aussage des technischen Kundendienst ist Timeshift bei Sendern von SKY mit einem CI+ Modul nicht möglich, obwohl dies auf der SKY Webseite erwähnt wird. Soviel zu diesem Thema....