hi
bin kunde bei kd habe ein geschäftkundenkonto mit der 100000er leitung jedoch komme ich nicht über 2 mbit.habe windows 8 drauf vorher mit windows 7 ging alles.kann mir bitte jemand helfen.speedtest hab ich gemacht und da zeigt der mir immer knapp 95000 an
bekomme keine volle leistung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: bekomme keine volle leistung
wowa1986 hat geschrieben:hi
bin kunde bei kd habe ein geschäftkundenkonto mit der 100000er leitung jedoch komme ich nicht über 2 mbit.habe windows 8 drauf vorher mit windows 7 ging alles.kann mir bitte jemand helfen
Schmeiß 8 runter und zieh dir wieder 7 rauf. Never Change a running System!!
-
- Newbie
sonst vielleicht eine andere lösung
möcht gern windows 8 behalten

-
- Ehrenmitglied
Du schreibst das du bei Speedtests 95MBit bekommst und dann wiederum schreibst du das du nur 2MBit erreichst? Was ist denn jetzt nun richtig?
-
- Newbie
ja bei speedtests bekomme ich 95mbit aber wenn ich etwas downloade z.b eine größere datei dann downloade ich nur mit 2mbit obwohl ich auch bei uploadet bin
-
- Ehrenmitglied
Wenn dieses Problem nur bei "uploadet" besteht, solltest du dich hier mal einlesen: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=22510
-
- Newbie
soviel lade ich nicht runter 

-
- Insider
lass dich von uploadet.to ?! nicht verarschen. die drosseln grad die leitung, die schwei** .....
bin nicht bei KDG und hab das gleiche problem, drosselung pur.
kannst auch gerne mal googlen. dazu findest du viele foreneinträge und beschwerden. drosselung scheint aber aktuell nur bei ab den 3monats- bzw. jahresaccounts zu greifen, nicht bei den 1tag oder 1 monat acc. ( um dich zum kauf zu ködern, wie ich finde )
zieh dir mal die 10GB datei von http://speedtest.qsc.de/ insgesamt 5x gleichzeitig runter und rechne den Downloadwert zusammen.
bin nicht bei KDG und hab das gleiche problem, drosselung pur.
kannst auch gerne mal googlen. dazu findest du viele foreneinträge und beschwerden. drosselung scheint aber aktuell nur bei ab den 3monats- bzw. jahresaccounts zu greifen, nicht bei den 1tag oder 1 monat acc. ( um dich zum kauf zu ködern, wie ich finde )
zieh dir mal die 10GB datei von http://speedtest.qsc.de/ insgesamt 5x gleichzeitig runter und rechne den Downloadwert zusammen.
-
- Newbie
Mal mit Router neu starten probiert? War bei mir auch so. 32000 Leitung und keine volle Leistung. Router neu durch gestartet und siehe da, er schafft es tatsächlich auf 31.... unter Windows 8.
Ein Versuch ist es Wert.
Ein Versuch ist es Wert.