Hallo
leider ist es unmöglich eine nützliche Info von den Mitarbeitern bei Kabel Deutschland zu bekommen - vielleicht hat hier jemand Erfahrungswerte
Internet und Telefon ist hier seit Dienstag Abend komplett ausgefallen - eine Großraumstörung
kein Mensch kann da irgendwie irgendwas sagen - hat hier jemand Infos / Erfahrungen wie lange sowas dauern kann?
Ich werde wahnsinnig - das ist heute der vierte Tag
mein Mobiltelefon qualmt schon - und leider kann ich da nicht alles machen, was ich zu machen hätte ... und von der Rechnung wollen wir gar nicht mal sprehen ....
DANKE
LG
Totalausfall im Raum München
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Totalausfall im Raum München
Komme auch aus München und kann keine Störung bestätigen. Hier in Englschalking ist alles in Ordnung...
-
- Newbie
Re: Totalausfall im Raum München
Bogenhausen leider nicht
aber das bestätigt mir die Inkompetenz der Mitarbeiter - die sagten, dass es eine Störung im gesamten München ist
aber das bestätigt mir die Inkompetenz der Mitarbeiter - die sagten, dass es eine Störung im gesamten München ist