Hallo,
kann jemand von euch ebenfalls bestätigen ob BR Süd, Nord, SPORT1 HD und SPORT1+ HD Bild- und Tonfehler hat?
Die Sender schwanken bei mir zwischen BER 2.1E4 und BER4.2E4.
Das Problem besteht bei mir schon seit einer Woche und es tritt immer nur phasenweise auf.
Kann das jemand bestätigen oder mir sagen was da KDG wieder für einen Mist baut? Kabel hab ich komplett neu.
Daten zu Netz und Ort bitte meiner Signatur entnehmen.
Danke schon mal im Vorraus.
Störung BR Süd, Nord, SPORT1 HD und SPORT1+ HD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Störung BR Süd, Nord, SPORT1 HD und SPORT1+ HD
Gruß
E-Race
Netz Regensburg - Neutraubling
ausgebautes Netz - Weiden - Sulzbach-Rosenberg
E-Race
-
- Insider
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Re: Störung BR Süd, Nord, SPORT1 HD und SPORT1+ HD
Auf welchen Frequenzen tritt der Fehler auf ?
-
- Fortgeschrittener
Also BR Süd und Nord liegen auf S25 (338 MHz), SPORT1 HD auf S02 (114 MHz) und SPORT1+ HD auf S26 (346 MHz). Warum fragst du das? Das ist doch durch die KO sowieso jetzt komplett einheitlich.
Gruß
E-Race
E-Race
-
- Insider
- Bundesland: Rheinland-Pfalz
Die Störungen auf S-02 dürften - wie schon bekannt - durch das benachbarte UKW Band kommen.
Für die Störungen auf den anderen Frequenzen gibt es m.E. keine einfache Erklärung.
Für die Störungen auf den anderen Frequenzen gibt es m.E. keine einfache Erklärung.