Arris Modem defekt ?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Salahadinn
Newbie

Re: Arris Modem defekt ?

Beitrag von Salahadinn »

Hm ok, schade das mir keiner sagen konnte was nun war :D Hätte den Grund der Störung gerne erfahren, aber nun gut. Hoffe nun rennt alles ohne Probleme.

@ Fabian : Also soll ich nicht meckern wegen den Thomson ?
Fabian
Insider
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Fabian »

Salahadinn hat geschrieben: @ Fabian : Also soll ich nicht meckern wegen den Thomson ?
Nein, was ich so gelesen habe, ist das Hitron hier nicht besonders beliebt. Über das Thomson hat sich meines Wissens noch keiner beschwert.
Salahadinn
Newbie

Beitrag von Salahadinn »

Dann behalten wir es :D Laut den Techniker wäre das Modem wegen der Hitze defekt gegangen, kann das sein ? Modem und Router sind in einer Schublade. Aber die entwickeln doch nicht so viel Hitze oder ? Ich glaube ich kenne so viele Leute, die Rouer und Modem im Schrank usw haben.
mason
Kabelfreak

Beitrag von mason »

Salahadinn hat geschrieben:Dann behalten wir es :D Laut den Techniker wäre das Modem wegen der Hitze defekt gegangen, kann das sein ? Modem und Router sind in einer Schublade. Aber die entwickeln doch nicht so viel Hitze oder ? Ich glaube ich kenne so viele Leute, die Rouer und Modem im Schrank usw haben.
Dann sei froh, dass du dass Austauschmodem nicht bezahlen musst.
Da in der Schublade keine Luft zirkulieren kann, kommt es da zum Hitzestau.
Leg dir mal ein Thermometer in die Schublade, dann weisst du, wie warm es da drin wird.
Salahadinn
Newbie

Beitrag von Salahadinn »

keine 25 ° , dass kann nie der Grund sein. Die sollten sogar bei 40 ° gut laufen.