sch3lst hat geschrieben:So .. eben hat sich dann mal wieder eine junge Dame gemeldet.
Sie hat mir dann das komplette Paket für 34,90€ angeboten. Also alles was ich jetzt habe (Welt + Film + Sport + Buli + HD + SkyGo + Zeitung) für einen Euro mehr.
Sie meldet sich in einer Stunde nochmal und dann werde ich wohl ja sagen. Wobei .. einen Monat könnte man ja eigentlich auch noch fast warten, wa?
Mal schauen, was noch für Angebote kommen ^^
Hm ..
Ne ich glaub ich werd nachher ja sagen zum 1.12. und dann ist gut. Wegen nem Euro mach ich mir jetzt nicht ins Hemd
Hauptsache weiter Buli, CL, F1 ohne Werbung, gute Filme & Serien und Sky Anytime. Passt
Denn obwohl ich am Anfang gesagt habe, ich nutz eigentlich nur Buli bzw Sport, muss ich nun gestehen, ich schaue eigentlich alles von Sky ziemlich regelmäßig und auch querbeet
Also auf das nächste Jahr mit Sky
ganz ehrlich? ich würde warten, wenn du noch nen monat zeit hast...bei sky werden die angebote nie schlechter. und selbst wenn du kein besseres angebot mehr bekommst und sich auch keiner mehr bei dir meldet...rufst eben selber an zwei tage vor schluss und sagst, du willst dieses angebot annehmen. wir, als kunden von sky und kdg sollten um jeden euro feilschen, da wir nie das für das geld bekommen, was andere über sat z.b. haben. wir sind sky-kunden 2.klasse.
ich hatte auch zum 31.10.12 mal wieder gekündigt.
Hatte Sky WELT + FILM + BUNDESLIGA + HD für 29,90 €...
Zwischendurch habe ich mehrmals gefragt, ob ich zu gleichen Konditionen weiter verlängern kann?
Antwort:NEIN, neuer Preis wäre 34,90 €!
Dann habe ich in den letzten 3 Wochen 3 neuen Angebote bekommen (wurde immer billiger), zuletzt sollte ich
für Sky WELT + EIN Paket nach Wahl + HD 19,90 € zahlen!
Eben habe ich dann da selber angerufen und gefragt was ich den mit einem Paket mehr bezahlen müsste?
Also so wie ichs hatte...
Antwort: Sky WELT + FILM + BUNDESLIGA + HD für 24,90 €...
Ich nur hääää, gebucht!!!!
Jetzt zahle ich weniger als vorher, obwohl ich denen bestimmt 5 mal angeboten habe zu alten Konditionen zu verlängern...!
DANKE SKY !!!!
So stehts in meinem Kundenlogin:
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA = 46,90 €
Die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 24,90 Euro pro Monat.
Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis.
Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
Und bekommst Du zu dem Preis auch die TV-Zeitschrift dazu?
Ja die Zeitung müsste eigentlich dann weiterhin dabei sein, ist sie ja jetzt auch.
Jupp Anytime geht bei Kabel, aber bei mir hakt der Receiver im Menü teilweise sehr doll, so dass man dann teilweise sehr lange braucht, um mal durch die Auswahl an Filmen & Serien zu zappen.
Edit: so, Vertrag ist verlängert und nen neuen Receiver bekomme ich auch, da unser nicht nur bei Anytime sehr langsam ist, sondern auch im Programm sich sehr oft minutenlang "tod" stellt ^^
ohne KD-Internet (12.11.2012 - endlich bestellbar - Internet 16.000 - ich warte ..)
Kabelanschluss HD inkl. Privat HD
Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD
sch3lst hat geschrieben:
Edit: so, Vertrag ist verlängert und nen neuen Receiver bekomme ich auch, da unser nicht nur bei Anytime sehr langsam ist, sondern auch im Programm sich sehr oft minutenlang "tod" stellt ^^
kannst du bitte mal posten, ob der neue reciver sich dann wirklich besser macht?
sch3lst hat geschrieben:
kannst du bitte mal posten, ob der neue reciver sich dann wirklich besser macht?
japp mache ich. Gerät sollte heute, spätestens morgen ankommen.
ohne KD-Internet (12.11.2012 - endlich bestellbar - Internet 16.000 - ich warte ..)
Toll heute ist ein Paket gekommen. Natürlich nur die externe Festplatte. Wird das alles seperat verschickt?
sch3lst hat geschrieben: Wird das alles seperat verschickt?
Bei mir kam alles (Receiver, externe Festplatte und Smartcard(hatte eine Zweitkarte mitbestellt bei Verlängerung)) in einem Paket.
Es gibt doch meist eine Mail, wenn der Versand gestartet ist mit Verfolgungsnummer. Hast du die erhalten und wenn ja, mal geschaut wie der Status aussieht? Ansonsten lieber nachfragen bei Sky.
sch3lst hat geschrieben: Wird das alles seperat verschickt?
Bei mir kam alles (Receiver, externe Festplatte und Smartcard(hatte eine Zweitkarte mitbestellt bei Verlängerung)) in einem Paket.
Es gibt doch meist eine Mail, wenn der Versand gestartet ist mit Verfolgungsnummer. Hast du die erhalten und wenn ja, mal geschaut wie der Status aussieht? Ansonsten lieber nachfragen bei Sky.
Hab eben angerufen. Man verschickt nicht einfach so einen Receiver. Daher nur die Festplatte. Nun wird die Festplatte im System getauscht, ich schick die neue wieder zurück und krieg die 9,90€ Versand gutgeschrieben.
Und die Technik sagt, nur weil der Receiver mal langsam ist und sich aufhängt, versendet man keinen neuen.