Störung 67283 Hanhofen 06344-......

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Bunkerhill
Newbie

Störung 67283 Hanhofen 06344-......

Beitrag von Bunkerhill »

Vorgestern mehrfacher Komplettausfall, inzwischen funzt nur I-Net, Telefon komplett tot.
Wer weiß was ??
Thyrael
Ehrenmitglied

Re: Störung 67283 Hanhofen 06344-......

Beitrag von Thyrael »

Die Störungshotline sollte dir weiterhelfen können.
Bunkerhill
Newbie

Beitrag von Bunkerhill »

Habe eben folgende Mail erhalten:
Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Sie telefonisch nicht erreicht. Daher schicken wir Ihnen diese Informationen auf dem schriftlichen Weg.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Wir möchten Ihre Anfrage natürlich bestmöglich beantworten – und Ihr Anliegen daher gern persönlich besprechen! Bislang waren Sie aber leider telefonisch nicht erreichbar.

Deshalb unsere Bitte an Sie: Rufen Sie uns einfach unter unserer kostenlosen Service-Nummer an! Wir freuen uns auf Sie!
Vermutlich haben die KD-Mitarbeiter auf der Festnetz-Nummer angerufen :confused: , die ja die ganze Zeit gestört ist,
oder ist denen der Anruf auf meine angegebene Handy-Nummer ( Telekom ) zu teuer ?? Dort bin ich 24 Stunden erreichbar,
kein Anruf in Abwesenheit.

Warum sollte ich nochmals eine ONLINE-Störungsmeldung abgeben, wenn das das Ergebnis ist ?? :wand:

Lange Rede, kurzer Sinn: Störung scheint von Geisterhand behoben ! Service like Kabeldeutschland ! :party:
weihnachtsmann
Insider

Beitrag von weihnachtsmann »

hi,

da ich auch oft Emails bearbeite, kann ich nur hoffen, das der Kollege kein fauler Hund war.

Es ist leider sehr oft so, das die Kunden bei einem Totalausfall als Rückrufnummer die Festnetznummer ( die ja ausgefallen ist ) eintragen bzw. die Handynummer im Kundendatensatz nicht mehr existiert, falsch ist oder gar keine eingetragen ist.

dies tritt auf ca. 30% der Emails zu. ( meine Schätzung )

auch ein Fehlerbild, was aber nur vielleicht 5% der Fälle betrifft: entweder geht der Anrufbeantworter ran ( kein Netz oder Handy aus ) oder der Kunde telefoniert gerade selber ( besetzt ).