Premium Extra auf KDG Drittkarte zubuchbar

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
plumps2009
Newbie

Premium Extra auf KDG Drittkarte zubuchbar

Beitrag von plumps2009 »

Hallo,

folgende Konstallation vorweg:

Hauptkarte: Digital Free, KD Home HD, Komfort Premium HD, Privat HD
Zweitkarte: Digital Free, Privat HD
Drittkarte: Digital Free, Privat HD, Sky

Nun meine Frage.

Besteht die Möglichkeit bei KDG auf die Drittkarte ausschließlich Premium Extra aufbuchen zu lassen?
An den anderen HD Kanälen von KDG hab ich kein Interesse.

Online ist eine Zubuchung weder bei Zweitkarte noch Drittkarte möglich.

Hat irgendwer Erfahrungen diesbezüglich.

Danke für Eure Antworten.
Grüße

plumps2009
Samchen
Insider

Re: Premium Extra auf KDG Drittkarte zubuchbar

Beitrag von Samchen »

Klar kannst auf deine Drittkarte Premiun Extra zubuchen! aber nur in verbindung mit Premium HD! Ohne geht es nicht!
plumps2009
Newbie

Beitrag von plumps2009 »

Naja, genau das wollte ich halt nicht, mich interessiert Premium HD nicht.
Dachte ich bekomme das Paket irgendwie so draufgebucht, ohne HD Paket...
Grüße

plumps2009
Samchen
Insider

Beitrag von Samchen »

Premium extra ist ohne Premium HD garnicht erst buchbar! Daher hast du es auch nicht gefunden!
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

Was ginge – falls du für die Drittkarte die Seriennummer eines reinen SD-Receivers nennen kannst – wäre, dass du Kabel Digital Home SD buchst. Das kostet dann "nur" 12,90€/Monat statt 17,90€ (Premium HD + Premium Extra) und enthält alle Programme aus Premium HD und Premium Extra jedoch in SD!
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
noprofi
Fortgeschrittener

Beitrag von noprofi »

maniacintosh hat geschrieben:Was ginge – falls du für die Drittkarte die Seriennummer eines reinen SD-Receivers nennen kannst – wäre, dass du Kabel Digital Home SD buchst. Das kostet dann "nur" 12,90€/Monat statt 17,90€ (Premium HD + Premium Extra) und enthält alle Programme aus Premium HD und Premium Extra jedoch in SD!
Dann ist aber auch kein Privat HD mehr möglich

:fingerzeig:
maniacintosh
Insider

Beitrag von maniacintosh »

HD scheint ja nicht so wichtig zu sein, wenn man nur Premium Extra haben will.
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD