So Hausverwaltung hat nun Kabel Deutschland bei uns im Mehrfamilienhaus neu gemacht, also im Keller nun Verstärker und die Wohnungen sind nun alle separat angeschlossen und Internetvorrichtung auch verfügbar also diese Dose ist nun an der Wand dran: 3 Stecker, 1TV, 1Radio, 1Modem schaut aus wie Sat Anschluss.
Natürlich hab ich mir dann sofort Kabel Deutschland Premium HD + Premium Extra für 19.90 Bestellt, nun würde ich auch gerne Internet Bestellten aber auf der Internetseite steht das es nicht verfpgbar sei, is es aber!
Wie muss ich nun vorgehen, wer muss KD bescheid geben das es Verfügbar ist?!
Kabel Deutschland daheim nun Verfügbar, wird nicht Angeboten
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Kabel Deutschland daheim nun Verfügbar, wird nicht Angeb
Woher weisst Du, das es verfügbar ist? Wenn es so ist, dass alle technischen Vorraussetzungen jetzt geschaffen wurden hätte der ausführende Techniker diese Meldung weitergeben müssen....aber auf der Internetseite steht das es nicht verfpgbar sei, is es aber!
-
- ehemals MB-Berlin
So wird jeder Um-/Neubau realisiert. Völlig unabhängig, ob am Haus schon Internet anliegt oder ob Du überhaupt im Ausbaugebiet wohnst.gokbay18 hat geschrieben:So Hausverwaltung hat nun Kabel Deutschland bei uns im Mehrfamilienhaus neu gemacht, also im Keller nun Verstärker und die Wohnungen sind nun alle separat angeschlossen und Internetvorrichtung auch verfügbar also diese Dose ist nun an der Wand dran: 3 Stecker, 1TV, 1Radio, 1Modem schaut aus wie Sat Anschluss.
Ein Indiz wäre der verwendete Verstärkertyp.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Deshalb meine Frage an ihn. Die MMD an der Wand ist ja noch kein Indiz für verfügbares Internet.
-
- Newbie
achso okay danke für die info... kd meinte es sei möglich aber die haben nur zugang zum digital wegen tv und das internet wird wohl ein anderer anbieter belegt haben...