Welches CI+ Modul für Zweitfernseher?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Welches CI+ Modul für Zweitfernseher?
Ja das habe ich gerade auch gemerkt, ich war ein wenig verwirrt ...
Okay, dann könnte ich mir nun bedenkenlos die http://www.amazon.de/Modul-Sender-Deuts ... 937&sr=8-2 bestellen...
Dann rufe ich bei KD an gebe die Nummer dieses Moduls durch und die schicken mir dann die Smartcard zu...
Das von mir genannte Modul müsste doch passen oder? Ich sollte ja von KD dann die Smartcard D09 bekommen ...
Danke
Okay, dann könnte ich mir nun bedenkenlos die http://www.amazon.de/Modul-Sender-Deuts ... 937&sr=8-2 bestellen...
Dann rufe ich bei KD an gebe die Nummer dieses Moduls durch und die schicken mir dann die Smartcard zu...
Das von mir genannte Modul müsste doch passen oder? Ich sollte ja von KD dann die Smartcard D09 bekommen ...
Danke
-
- Insider
Meinst wohl eher G09, D09 läuft in diesem Modul nicht
-
- Newbie
Ja da steht natürlich die Frage im Raum, welche Smartcard mir zugeschickt wird?! Kann man das vorher in Erfahrung bringen, nicht dass ich das Modul kaufe und dann die Überraschung habe, dass die Smartcard nicht passt ...
-
- Insider
dass erkennst du im Kundencenter, fängt die Karte mit 07 an, ist es eine G Karte. fängt die nummer mit 05 an ist es eine D Karte.
-
- Ehrenmitglied
Mit der SN des genanten SmiT-Moduls erhälst Du eine G09-Karte !Wolpe hat geschrieben:Ja da steht natürlich die Frage im Raum, welche Smartcard mir zugeschickt wird?! Kann man das vorher in Erfahrung bringen, nicht dass ich das Modul kaufe und dann die Überraschung habe, dass die Smartcard nicht passt ...
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
ist das Modul auch "autoupdate" fähig ?
http://www.pollin.de/shop/dt/OTQ3ODI0OT ... tcard.html
danke
danke
-
- Ehrenmitglied
NEIN !KD-ML hat geschrieben:ist das Modul auch "autoupdate" fähig ?
danke
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Hallo Leute,
habe nun das besagte CI+ Modul von Smit gekauft und auch schon in Verwendung...
Soweit so gut obwohl alle Sender erkannt werden gibt es trotzdem Probleme, bei fast jedem Umschalten auf ein anderes Program zB. Pro 7 HD, heißt es " Verschlüsselstes Programm" schalte ich nun einmal rauf und wieder runter dann geht es....Das nervt wenn man erst doppelt auf ein Programm schalten muss damit es kommt?!
Was ist die Ursache bzw was soll ich machen?
Danke
habe nun das besagte CI+ Modul von Smit gekauft und auch schon in Verwendung...
Soweit so gut obwohl alle Sender erkannt werden gibt es trotzdem Probleme, bei fast jedem Umschalten auf ein anderes Program zB. Pro 7 HD, heißt es " Verschlüsselstes Programm" schalte ich nun einmal rauf und wieder runter dann geht es....Das nervt wenn man erst doppelt auf ein Programm schalten muss damit es kommt?!
Was ist die Ursache bzw was soll ich machen?
Danke
-
- Ehrenmitglied
Hast Du schon versucht das Modul auf QVC-SD upzudaten ?
Welchen TV hast Du ?
Welchen TV hast Du ?
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Also beim Einstecken des Moduls hat es sich sofort von selbst geupdatet, somit sollte das CI+ Modul auf dem Neuesten Stand sein :=)!kabelhunter hat geschrieben:Hast Du schon versucht das Modul auf QVC-SD upzudaten ?
Welchen TV hast Du ?
Der Fernseher ist ein LG 32LK450 ...
Danke vorab