sch3lst hat geschrieben:
Und die Technik sagt, nur weil der Receiver mal langsam ist und sich aufhängt, versendet man keinen neuen.
Hatte völlig überlesen, dass du schon ein Sky-Receiver im Besitz hast. Da du auch schon Anytime hast, muss eine entsprechende Festplatte ja auch schon vorhanden sein. Da wundert ich mich, dass Sky dann trotzdem einfach eine FP versendet hat.
Das "Haken" hätte sich mit dem Neuen vermutlich nicht verbessert. Ich habe seit September 2012 einen Sky+ Receiver, nach dem Knöpfchendrücken für Anytime warte ich immer so ca. 30 Sekunden dann läuft das Menü flüssig. Auch im normalen TV-Betrieb hängt der sich ab und an mal auf und Zappen macht mit dem Ding auch kein Spaß. Von daher ist dir wohl nichts entgangen ohne neuen Sky+ Receiver
sch3lst hat geschrieben:
Und die Technik sagt, nur weil der Receiver mal langsam ist und sich aufhängt, versendet man keinen neuen.
Hatte völlig überlesen, dass du schon ein Sky-Receiver im Besitz hast. Da du auch schon Anytime hast, muss eine entsprechende Festplatte ja auch schon vorhanden sein. Da wundert ich mich, dass Sky dann trotzdem einfach eine FP versendet hat.
Das "Haken" hätte sich mit dem Neuen vermutlich nicht verbessert. Ich habe seit September 2012 einen Sky+ Receiver, nach dem Knöpfchendrücken für Anytime warte ich immer so ca. 30 Sekunden dann läuft das Menü flüssig. Auch im normalen TV-Betrieb hängt der sich ab und an mal auf und Zappen macht mit dem Ding auch kein Spaß. Von daher ist dir wohl nichts entgangen ohne neuen Sky+ Receiver
na dann nehmen wir das einfach weiterhin so in Kauf
ohne KD-Internet (12.11.2012 - endlich bestellbar - Internet 16.000 - ich warte ..)
Kabelanschluss HD inkl. Privat HD
Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD
Ich bin Novemberkündiger und hab heute mein zweites Angebot bekommen:
Sky Welt + 1 Permiumpaket für 20,90 €, für 6€ mehr würde ich auch HD bekommen. Auf Nachfrage wäre auch Welt+2 Pakete +HD für 31,90 und Komplett+HD für 36,90 € möglich.
Ich warte jedoch auf das Angebot Komplett+HD+TVD für 34,90 €. Mal sehen, ob das noch kommt, da dieses Angebot hier auf jeden Fall bis zum 15.12. möglich ist.
Bisher Welt+Film+Sport+HD (sowie Sky Go Zugang) für 29,90 €.
Heute verlängert, dasselbe für 24,90 €. Bin zufrieden und habe für einen weiteren Jahr meine Ruhe.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Bisher Welt+BuLi+HD (sowie Sky Go Zugang) für 24,90 €.
Heute verlängert, dasselbe für 19,90 €. Bin zufrieden und habe für ein weiteres Jahr meine Ruhe.
TV: LG 50PH6608 Plasma
Digital-Receiver: Humax S HD 3 per G02 von Sky
Netzwerk Blu-ray-Receiver LG HB965NS, Sony SA-W305 Subwoofer, 5.1 Boxen Magnat HT1-S1
Kabel Deutschland Internet & Telefon 100,
Kabel Deutschland DVB-C-Anschluss ü. Hausverwaltung, Kabel Digital, Privat HD und Kabel Premium HD.
SKY Welt, SKY Fußball Bundesliga, SKY HD Welt und HD Sport sowie Sky GO
ich hatte auch zum 31.10.12 mal wieder gekündigt.
Hatte Sky WELT + FILM + BUNDESLIGA + HD für 29,90 €...
Zwischendurch habe ich mehrmals gefragt, ob ich zu gleichen Konditionen weiter verlängern kann?
Antwort:NEIN, neuer Preis wäre 34,90 €!
Dann habe ich in den letzten 3 Wochen 3 neuen Angebote bekommen (wurde immer billiger), zuletzt sollte ich
für Sky WELT + EIN Paket nach Wahl + HD 19,90 € zahlen!
Eben habe ich dann da selber angerufen und gefragt was ich den mit einem Paket mehr bezahlen müsste?
Also so wie ichs hatte...
Antwort: Sky WELT + FILM + BUNDESLIGA + HD für 24,90 €...
Ich nur hääää, gebucht!!!!
Jetzt zahle ich weniger als vorher, obwohl ich denen bestimmt 5 mal angeboten habe zu alten Konditionen zu verlängern...!
DANKE SKY !!!!
So stehts in meinem Kundenlogin:
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA = 46,90 €
Die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 24,90 Euro pro Monat.
Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis.
Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
Gruss
Ich
Das Angebot habe ich auch bekommen, allerdings fehlt bei den 24,90 das Sport Angebot. Das heißt, keine CL keine Formel1 usw. Ich überlege noch, ob ich darauf verzichten kann.
Aktuell Zahle 29,90€ mit SKY Welt + Film + Sport + HD (inklusive Sky Go)
Nun hat man mir dassselbe Paket für 24,90 € angeboten. Was ich sehr günstig finde.
Nun will ich aber eigentlich Bundesliga haben, damit ich das unter Sky Go Nutzen will. Das haben sie mir für 34,90€ angeboten.
Meint ihr da geht noch was im Preis? Bzw wie lange ist das angebot gültig? Wäre 32,90€ für alles möglich? Wenn ich BL statt Sport nehmen würde, dann würde ich auf CL und DFB Pokal verzichten und Sky Sport 1 und 2 in HD oder?
Bin mir gerade unsicher, da das angebot für 24,90 verlockend ist. Aber nicht vollständig. Hab mich schon das ganze letzte Jahr geärgert.
Nimm das 34,90 € Angebot für Komplett an, billiger wird es nicht mehr werden, ausserdem bekommst du die TV.DIGITAL dazu (und evtl. einen FPR wenn du noch keinen hast)!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!