Reaktionszeit bei Störungsmeldungen?
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Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
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Reaktionszeit bei Störungsmeldungen?
Vorgestern habe ich bei KD gemeldet, dass mein Internet- und Telefonanschluss nicht funktioniert. Man sagte mir zu "spätestens morgen" (also gestern) das Problem zu beheben, oder sich bei mir zu melden. Das ist nicht passiert. Gestern abend, heute früh und gerade eben habe ich erneut nachgefragt. Ohne Ergebnis. "Wir haben das Problem weitergegeben und wissen nicht, warum sich noch keiner darum gekümmert hat". Mehr erfahre ich nicht. Ist das normal?
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Re: Reaktionszeit bei Störungsmeldungen?
Störungen wurden wenn ich sie bisher gemeldet habe immer am nächsten Tag beseitigt.
Kam aber bisher nur zweimal vor
Kam aber bisher nur zweimal vor
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Re: Reaktionszeit bei Störungsmeldungen?
Oh,oh,oh. Fängt ja schon gut an !!!
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Re: Reaktionszeit bei Störungsmeldungen?
Den Satz kenn ich nur zu gut. Ich hatte hier massivste Probleme (die immer noch nicht behoben sind, daher hab ich den Kram nun endgültig gekündigt)... das längste, was ich mal gewartet habe, bis ein Techniker kam, war von Störungsmeldung bis erscheinen des Techniker 6 Wochen. Ich empfehle also gutes Sitzfleisch."Wir haben das Problem weitergegeben und wissen nicht, warum sich noch keiner darum gekümmert hat".
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Re: Reaktionszeit bei Störungsmeldungen?
Seit heute vormittag geht der Anschluß wieder. Was nun los war, weiss ich aber immer noch nicht. Mittags rief dann der Techniker bei mir an und wollte einen Termin vereinbaren zur Störungsbehebung. Soll er mal kommen. Da KD mich nicht über die Störung informiert hat, muss ich ihnen ja auch nicht sagen, dass sie behoben ist.
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Re: Reaktionszeit bei Störungsmeldungen?
na dann wunder dich nicht, wenn dir die Kosten für den Techniker berechnet werden....kabelrussland hat geschrieben:Soll er mal kommen. Da KD mich nicht über die Störung informiert hat, muss ich ihnen ja auch nicht sagen, dass sie behoben ist.
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Re: Reaktionszeit bei Störungsmeldungen?
Berechnen können sie viel, bezahlen werde ich sie sicher nicht.
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Re: Reaktionszeit bei Störungsmeldungen?
Ich habe dann doch noch eine Email an KD geschickt und ihnen mitgeteilt, dass mein Anschluss wieder funktioniert. Aber es kam wie es kommen musste, heute stand der Techniker trotzdem vor meiner Tür. Ich frage mich echt, was für Idioten in diesem Kundencenter bei KD arbeiten.
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Re: Reaktionszeit bei Störungsmeldungen?
Also die Hotline ... die mitarbeiter .. also Pisa studie .... ihr wisst schon was ich meine ... die Reaktion lässt zu wünschen übrig, ich glaube das ist auch nciht wirklich organisiert ... es sind ja auch überall irgendwelche Callcenter so wie ich gehört habe. Wenn man ein weiteres mal anruft muss man grundsätzlich das problem nochmal von vorne erklären .... koordination und organisation scheint ncht zu deren Motto zu gehören ... bitter... die auslegung des wortes gleich scheint auch erweitert worden zu sein .. denn das "ich rufe sie gleich zurück" .... also entweder es rief tage später jemand an oder es rief gar keiner an ... hat das wort eine neue definition bekommen??