Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Hamburg/Schleswig-Holstein/Mecklenburg-Vorpommern
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu
- DOCSIS
- Netzausbau (Vodafone Kabel Deutschland)
- Netzausbau (Vodafone West)
- Video on Demand
- Segmentierungen
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze im hohen Norden
Jo das ist ja mal dumm gelaufen....
Habe immerhin DSL6000RAM (4,5mbit)
Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen
Habe immerhin DSL6000RAM (4,5mbit)
Dann drücke ich uns beiden mal die Daumen
-
- Newbie
So
ich habe KD gefragt ob die den Termin vom 01.11. wieder zurückziehen, habe leider darauf keine Antwort bekommen.
Ich denke mal das diesen Monat nichts mehr passieren wird.
Laut Verfügbarkeitscheck ist Internet nicht verfügbar. Schade
Hätte diesen Montag kündigen müssen. Das heisst für mich definitiv noch 1 Jahr die Pinken.
Gruß Trasher
ich habe KD gefragt ob die den Termin vom 01.11. wieder zurückziehen, habe leider darauf keine Antwort bekommen.
Ich denke mal das diesen Monat nichts mehr passieren wird.
Laut Verfügbarkeitscheck ist Internet nicht verfügbar. Schade
Hätte diesen Montag kündigen müssen. Das heisst für mich definitiv noch 1 Jahr die Pinken.
Gruß Trasher
-
- Newbie
@ GLS
hast du schon neue Infos was da in unserem Bereich los ist?
-
- Newbie
Kann das sein daß wir Ostholsteiner, speziell Ratekauer/Techauer ungeliebte Kommunikationskunden sind?
Congstar teilte mit, daß entgegen der Verfügbarkeitsprüfung im Hasselhorst (hinter dem Knick) dann doch kein VDSL zu erhalten sei. Auf meine Änderung auf Standard DSL mit soviel Bandbreite wie möglich kam seit 1 Woche nun gar keine Reaktion mehr...
Die halten alle hinterm Berg weil die denken die Ortschaften werden von der Bahn eh im Zuge der festen Fehmarnbeltquerung eingeebnet
Need Kabelpower, und wenns nur die kleineste Ausbaustufe ist!!
Congstar teilte mit, daß entgegen der Verfügbarkeitsprüfung im Hasselhorst (hinter dem Knick) dann doch kein VDSL zu erhalten sei. Auf meine Änderung auf Standard DSL mit soviel Bandbreite wie möglich kam seit 1 Woche nun gar keine Reaktion mehr...
Die halten alle hinterm Berg weil die denken die Ortschaften werden von der Bahn eh im Zuge der festen Fehmarnbeltquerung eingeebnet
Need Kabelpower, und wenns nur die kleineste Ausbaustufe ist!!
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Nein. Überleg mal, was ich hier als Nicht-KDG-Mitarbeiter für Möglichkeiten habe.trasher hat geschrieben:@ GLS
Richtig, genau die selben wie du.
Was sagt denn die Hotline zum nun erneut verschobenen Termin? Gibt es überhaupt einen neuen Termin?
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Newbie
@ djinny
da könntest du recht haben. Aber ich habe einen Bekannten bei der Telekom, der auch ein recht hohe Stellung hat. Die Telekom wird definitiv nicht ausbauen, weil
wir min. 3 mbit haben. Auch der Schienenverkehr wir keine Einbindung ins Glaserfasernetz bringen.
@GLS
KD sagt jetzt gar nichgts mehr. Die eMail antwort die ich bekommen habe, war diesmal sehr klar. Das von Ihnen gewählte Produkt ist an Ihren
Standort nicht verfügbar. blablalba.
Naja einfach mal offen das es irgendwann LTE Tarife kommen die 50GB Traffic beinhalten und dann kann man auch gut Maxdome gucken, hoffentlich.
Letzte Möglichkeit ist die ZVO die im Dezember darüber entscheiden ob Sie Glasfaser legen wollen oder nicht. Ähnlich wie die Vereinigten Stadtwerke Oldesloe.
Barfeld Stegen würde mit 50DL 50 UL ausgebaut.
Tja unsere Leitungen sind wohl doch viel zualt für ein solche Technologien
Vielen Dank aber das Theme KD scheint wohl durch zu sein.
Gruß Trasher
da könntest du recht haben. Aber ich habe einen Bekannten bei der Telekom, der auch ein recht hohe Stellung hat. Die Telekom wird definitiv nicht ausbauen, weil
wir min. 3 mbit haben. Auch der Schienenverkehr wir keine Einbindung ins Glaserfasernetz bringen.
@GLS
KD sagt jetzt gar nichgts mehr. Die eMail antwort die ich bekommen habe, war diesmal sehr klar. Das von Ihnen gewählte Produkt ist an Ihren
Standort nicht verfügbar. blablalba.
Naja einfach mal offen das es irgendwann LTE Tarife kommen die 50GB Traffic beinhalten und dann kann man auch gut Maxdome gucken, hoffentlich.
Letzte Möglichkeit ist die ZVO die im Dezember darüber entscheiden ob Sie Glasfaser legen wollen oder nicht. Ähnlich wie die Vereinigten Stadtwerke Oldesloe.
Barfeld Stegen würde mit 50DL 50 UL ausgebaut.
Tja unsere Leitungen sind wohl doch viel zualt für ein solche Technologien
Vielen Dank aber das Theme KD scheint wohl durch zu sein.
Gruß Trasher
-
- ehemals MB-Berlin
Viel Spaß mit LTE.trasher hat geschrieben:Naja einfach mal offen das es irgendwann LTE Tarife kommen die 50GB Traffic beinhalten und dann kann man auch gut Maxdome gucken, hoffentlich.
Die ersten funkzellen sind schon extrem überlastet. z.B. Radebeul.
Da läuft dann abends auch nichts mehr.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
@ MB-
Ich hoffe das es aufm Dörp nicht so schlimm ist. Aber ich bin auch kein Freund von LTE, aber gibt halt keine wirklich alternative, außer Umziehen.
Und das kommt halt gar nicht in Frage.
Ich hoffe das es aufm Dörp nicht so schlimm ist. Aber ich bin auch kein Freund von LTE, aber gibt halt keine wirklich alternative, außer Umziehen.
Und das kommt halt gar nicht in Frage.
-
- ehemals MB-Berlin
Gerade dort sind im 800 MHz-Bereich die Funkzellen am größten.trasher hat geschrieben:Ich hoffe das es aufm Dörp nicht so schlimm ist.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Vodafone LTE ist natürlich an meiner Location ..... *trommelwirbel* .... nicht verfügbar.