MB-Berlin hat geschrieben:stitzl hat geschrieben:Erste Lektion im Umgang mit KDG ist offenbar: Lieber zweimal anrufen, und nachfragen, ob der erste Anruf erfolgreich war.
Wozu soll das gut sein?
außer das Du du die hotline auslastest und Wartezeiten hast, erreichst Du doch nichts.
Wie man's nimmt - mein zweiter Anruf heute hat mir ja immerhin eröffnet, dass bzw. warum seit Dienstag nichts passiert ist. Aber Du siehst, ich lerne noch...
MB-Berlin hat geschrieben:Wenn ein Ticket hinterlegt wird, bekommst Du eine SMS.
Also merkst Du es sofort.
Natürlich muss eine sinnvolle Telefonnummer hinterlget sein.
Warum hat mir das am Dienstag bloß niemand gesagt?! Und warum hat mich niemand nach meiner Mobilnummer gefragt?
Immerhin ergab das Gespräch vorhin, dass Kabel Deutschland angeblich versucht hätte, mich zu erreichen, und zwar unter einer meiner Rufnummern, die seit Dienstag nacht auch tatsächlich erfolgreich portiert sind (eben jener Nummer, von der ich morgens auch die Hotline angerufen hatte). Sie haben mich nicht erreicht, sei vermerkt worden. Der Witz ist, dass unter jener Nummer immer ein Anrufbeantworter rangeht, wenn von uns keiner abnimmt. Der ist ins Telefon integriert und kann auch nicht abgeschaltet werden. Diesen AB hören wir mehrmals am Tag ab - es ist die Büronr. meiner Frau. Aber es war die ganze Woche kein Anruf von KDG drauf...
Naja, jetzt - nach dem notwendigen 2. Anruf - kam dann auch die besagte SMS auf's Mobiltelefon.