Neuaufschaltungen und Änderungen bei Sky
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
Re: Neuaufschaltungen und Änderungen bei Premiere
Ich habe es bereits woanders geschrieben (falls nötig, bitte löschen!)
Ich hasse Premiere
Seit heute nacht haben sie auch bei den WWE-PPV´s das shi.ce "Macrovision" aufgeschaltet! Damit kann ich mit meinen DVD Recorder keine PPV´s mehr aufzeichnen! Fast 5 Jahre ging das gut (früher mit Videokassetten und seit 2 Jahren mit DVD Recorder...)
Es ist zum PREMIERE
Ich hasse Premiere
Seit heute nacht haben sie auch bei den WWE-PPV´s das shi.ce "Macrovision" aufgeschaltet! Damit kann ich mit meinen DVD Recorder keine PPV´s mehr aufzeichnen! Fast 5 Jahre ging das gut (früher mit Videokassetten und seit 2 Jahren mit DVD Recorder...)
Es ist zum PREMIERE
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelfreak
Der einzigste Grund von Premiere den ich mir vorstellen könnte wäre wohl um Kosten zu sparen.
Ich kann mir nicht vorstellen das sich soviele die Mühe machen das auf DVD zu überspielen das sich sowas lohnt.
Premiere ist halt das Fernsehen 1.Klasse.
Ich kann mir nicht vorstellen das sich soviele die Mühe machen das auf DVD zu überspielen das sich sowas lohnt.
Premiere ist halt das Fernsehen 1.Klasse.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich glaube du hast nicht ganz verstanden worum es hier geht.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Hessen
Du bist aber auch ein Kandidat für ein intergriertes, digitales und unzertifiziertes Aufnahmesystem, da geht du dem ganzen Kramm aus dem Weg und hast als Bonus ein deutlich besseres Bild samt allen Tonspuren...Mach dich da echt mal schlau, gerne helfe ich dir auch dabei...
- Insider
Wollte ich auch gerade schreiben.
PPV und TOPF sind überhaupt kein Problem. Ich kann alles auf Platte aufnehmen und wenn ich will via USB auf den PC Transferieren. Und selbst, wenn ich das nicht will, ist die Wiedergabe ohne MacroVision Kopierschutz.
PPV und TOPF sind überhaupt kein Problem. Ich kann alles auf Platte aufnehmen und wenn ich will via USB auf den PC Transferieren. Und selbst, wenn ich das nicht will, ist die Wiedergabe ohne MacroVision Kopierschutz.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
Joa, bei mir auch kein Problem.
Egal ob Videorecorder, DVD-Recorder oder Streaming. Macrovision kann mir egal sein.
Egal ob Videorecorder, DVD-Recorder oder Streaming. Macrovision kann mir egal sein.
-
- Kabelfreak
Also ich kann die Aufregung von twen-fm schon verstehen... [ externes Bild ]
Klar, es gibt (nicht-zertifizierte) Receiver mit denen man das Macrovision-Problem umgehen kann. Aber das heißt natürlich neue Hardware kaufen und die kostet ja schliesslich ein par €€€ .
Klar, es gibt (nicht-zertifizierte) Receiver mit denen man das Macrovision-Problem umgehen kann. Aber das heißt natürlich neue Hardware kaufen und die kostet ja schliesslich ein par €€€ .
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
-
- Ehrenmitglied
@Cable Guy: Danke für den Trost-Smilie
@alle: Ich kann erst mal "Entwarnung" geben...wohl nach massiven Protesten hat PREMIERE den Macrovision Schutz gestern abend um 20.00 deaktiviert, so dass eine Aufnahme des WWE-PPV möglich wurde!
@alle: Ich kann erst mal "Entwarnung" geben...wohl nach massiven Protesten hat PREMIERE den Macrovision Schutz gestern abend um 20.00 deaktiviert, so dass eine Aufnahme des WWE-PPV möglich wurde!
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Hessen
Yapp,
aber die infos sind trozdem wichtig, damit möglichst viele Leute darüber wissen, daß die kombi Receiver-DVD Recoder mit "digital", komfort und Qualität nichts gemein hat. Ansonsten freue ich mich für Twen-Fm über die behobene Problematik
aber die infos sind trozdem wichtig, damit möglichst viele Leute darüber wissen, daß die kombi Receiver-DVD Recoder mit "digital", komfort und Qualität nichts gemein hat. Ansonsten freue ich mich für Twen-Fm über die behobene Problematik
- Ehrenmitglied
Danke dir!Ansonsten freue ich mich für Twen-Fm über die behobene Problematik